Neueste Bewertungen für Karlsfeld

Hier ist der Kunde definitiv König!

ich habe 14,31 kwp auf meinen Dach verbauen lassen von der Firma Hahn Solar. Die Firma ist eine Seriös Firma wird auf die Wünsche und Vorstellungen vom Kunden eingegangen und gemeinsam eine Lösung gefunden. Von der Beratung bis hin zum reibungslosen Ablauf während der Montage war alles super.Wie ich auf die Firma gekommen bin einer unsere Bekannten empfiehlte die Hahn Solar mir und meinen Mann , und wir sind sehr froh das wir uns für die Firma Hahn Solar entschieden haben. Von der Widerrufsbelehrung muss ich dazu sagen, hat der Berater uns so gut beraten das wir auch einen Widerrufsbelehrung in Kopie bekommen haben. Super Service, die Anlage war sehr schnell fertig und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Preise sind Top und auf Kundenwünsche wird eingegangen.Firma Hahn Solar bekommt von mir 5 Sterne nur zu empfehlen! :-)

FalkdS Wie oft muss die Anlage gewartet werden und was kostet so was?

Super Beratung von Heidi du Bellier :) Super freundlich & sehr aufmerksam und sehr sympathisch - kann man nur empfehlen. Erste eigene Coach mit Freude gekauft - Weitere folgen bestimmt noch . Corinna

Möbel / Betten in Karlsfeld

Polster-Fischer Sehr geehrte Frau Kellermann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unsere Kollegin, die sich sehr darüber gefreut hat. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team.

von Lesa

Ich hatte immer das Gefühl es wird sich um mich gekümmert. Auch die Kosten wie im Angebot eingehalten.
    Wir können diese Firma nur mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen.

von Lesa

Wir können diese Firma nur mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen.