Neueste Bewertungen für Karlsfeld

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zu Inbetriebnahme der Anlage hat es keine 6 Wochen gedauert. Top Beratung, super nette und sehr kompetente Mitarbeiter. Die Qualität der Materialien ist sehr gut. Die Installation lief schnell und Professionell ab die Jungs wissen ihr Handwerk .Fa hahn Solar 100% weiter zu empfehlen!

Solartechnik in Karlsfeld

Peter Willems So zufrieden, dass dafür der Kommentar von Maria Eiffel 1:1 übernommen wurde? Sogar inklusive der Schreibfehler?
    Oskar Mürell Fast alle positiven Bewertungen sind aus Karlsfeld. Ich vermute, dass es sich entweder um Bedienstete oder um einen Bediensteten der Firma handelt.
    B. Steimer .. und genau der gleiche positive Wortlaut wie von Maria Eiffel ... wenn das kein Zufall ist!? :)

Mussten umfangreiche Elektroarbeiten und anschliessende anspruchsvolle Verputzung und Malerarbeiten durchführen lassen, aufgrund einer neuen Kücheninstallation. Waren total unter Zeitdruck. Projektleiter, Herr Vig, hat uns sehr kompetent und ehrlich beraten, am nächsten Tag war der Kostenvoranschlag bei uns. Alle Arbeiten wurden dann von den verschiedenen Handwerkern Hand in Hand durchgeführt. Alles wurde, wie vereinbart, zur richtigen Zeit fertig. Sehr kompetente, freundliche Arbeiter. Waren rund um zufrieden. Können wir nur empfehlen. Rechnung war völlig korrekt, Arbeitsstunden haben alle gestimmt. Rechnung sogar noch etwas niedriger als KV.

Heizungen in Karlsfeld

Sehr netter Reifen-Dienst und wirklich nicht abgezockt. Hatte mein Auto bei einem anderen Reifen-Dienst in München-Forstenried. Der Auftrag lautete: Achsvermessung mit Spur einstellen. Der vorherige Reifendienst hat nur die Hälfte, nur Achsvermessung, gemacht mit der Begründung, die Spurstangen wären fest. Dafür hat er aber 124,00 EUR kassiert. MIt diesem Problem zu Reifen Treffer gefahren, zeitnahen Termin erhalten, freundliche empfangen und mit etwas Kraftaufwendung (großer Hammer!), Problem gelöst und 59,00 EUR bezahlt. Kann ich jedem nur empfehlen, bei solchen Problemen dort hin zu fahren!!! Immer wieder gerne! Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Reifendienste in Karlsfeld

Solartechnik in Karlsfeld

Leider kann ich das Service Team nicht empfehlen. Aussdem hat der vertretende Arzt mir als Problemlösung für das Gerstenkorn nur eine Salbe und nach 14 Tagen eine andere Salbe verschrieben. Das hat nicht geholfen und ich musste mich deshalb direkt an die Augenklinik wenden.

Ich bin begeistert. Die Tankstelle ist zwar etwas versteckt im Industriegebiet aber das macht die Tankstelle viel interessanter da sie nixht so überlaufen ist.
    Der
    Zahlautomat ist zwar etwas veraltet und kommt komplett durcheinander wenn plötzlich viele auf einmal tanken wollen aber wenn man dies beachtet hat man kein Problem.
    Die Preise sind immer gut 5 Cent unterhalb der Konkurrenz was sich natürlich daraus schließt, dass die Tankstelle keine Mitarbeiter benötigt und somit weniger kosten hat als eine herkömmliche Tankstelle. Was noch zu beachten ist dass der Betrag auf dem Konto nicht weniger sein darf wie 100 Euro da sonst der Automat nicht vormerken kann.

Tankstellen in Karlsfeld

Wir waren schon länger auf der Suche nach einer neuen ergonomisch geformten Couch. Durch die sehr engagierte, fachkundige und überaus geduldige Beratung von Herrn Assebane sind wir bei Polstermöbel Fischer fündig geworden. Für einen Kauf bei Polstermöbel Fischer haben wir uns auch deshalb entschieden, weil die Firma uns zugesagt hat, dass unsere sehr gut erhaltenen "Altmöbel" nicht in den Müll kommen, sondern für deren Wiederverwendung Sorge getragen wird. Familie aus Obermenzing

Möbel / Betten in Karlsfeld

Polster-Fischer Hallo und herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von unserem Kollegen so gut beraten wurden. In der Tat ist es so, dass wir gut erhaltene "Altmöbel" an nach einer Aufbereitung an unsere Partner, z.B. das BRK, weitergeben. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team