Neueste Bewertungen für Karlsfeld

Ohne Beanstandung hat alles super geklappt. Die Sonne kann kommen! Vielen Dank auch nochmal an das Montageteam, das uns alles nach unseren Wünschen verlegt, eingebaut und angeschlossen hat.

von Maike76

Wir waren heute, 30.08.22 um uns nach einem neuen Sofa umzuschauen. Mehr als herzlich wurden wir von Fr. Kralik empfangen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Ihre Beratung und Kompetenz war mehr als herausragend!!!! Am Ende haben wir ein neues Sofa, ein neues Boxspringbett und neue Kopfkissen gekauft :-). Eine wirkliche tolle Mitarbeiterin wobei man sehr schnell gemerkt hat wie sehr gerne sie ihren Job macht. Vielen lieben Dank Frau Kralik und Hr. Fischer kann sich mehr als glücklich schätzen SIE als Mitarbeiterin zu haben!!!! Wir kommen wieder.

Möbel / Betten in Karlsfeld

Polster-Fischer Liebe Maike76,
    vielen Dank für diese tolle Bewertung und das große Lob an unsere Kollegin, die sich sehr darüber gefreut hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team.

von MXJ

Unfassbar unverschämt und hat mich sogar als beschimpft und mir vor seinen Mitarbeitern mit Schlägen gedroht, falls ich nicht seine Werkstatt verlasse, nachdem ich ihn zu Rede gestellt habe und auf seine gravierende Fehler, die für mich auf der Autobahn hätte schlimm enden können. Zuerst falsche Achsmanschetten angebracht und eine Spurermessung vorgenommen. Da meinte er, ich soll über 100km fahren, das Gummi, das nach innen eingedrückt ist, wird sich schon nach 100km ausdehnen und hat dann die richtige Form. War aber nicht der Fall. Nach 100km wieder bei ihm und beim 2. Mal die richtigen genommen, aber auch nicht richtig an der linken Achsmanschette die Schelle festgezogen, Fett trat heraus. Ich habe dem Mechaniker nach dem 1. Versuch sogar schriftlich mitgeteilt, dass beim Einschlagen nach links auch knackende Geräusche zu hören sind, was ich vor dem Einbau nicht hatte. Er hat mein Hinweis einfach ignoriert und meinte, dass das Geräusch wieder aufhören wird. Ich war einfach schockiert. Nach Dank fachmännischer Begutachtung bei "pitstop" hat man eine lockere Schraube festgezogen und an der Achsmanschette links die Schelle auch festgezogen. Das linke Rad war dadurch locker, es hatte zu viel Spiel. Ich kann es immer noch nicht fassen und bin noch am Überlegen, ob ich diese Person anzeigen soll. Sowas geht überhaupt nicht und ist eine Gefahr. Ich kann die positiven Kommentare absolut nicht nachvollziehen.

Autowerkstätten in Karlsfeld