Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Karlsfeld im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von JUB

    Dreckiger Laden! Schlampige Arbeit! Unfreundlicher Chef und freche Mitarbeiter!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tutop

    Dr. Groß baut Konstruktionen wie man es 1930 vielleicht gemacht hat. Goldbrücke war nach 9 Monaten schon wieder kaputt. Auch alles sehr teuer.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    An sich war alles ok, nur bei der Übermittlung der Bilder mit MRay hatte ich die MRT Bilder einer anderen Patientin mit VOLLSTÄNDIGEM Namen. Deshalb werde ich in die Radiologie nach Karlsfeld nicht mehr gehen, da ICH nicht möchte, dass jemand anderes MEINE Bilder bekommt. Leider sehr unprofessionell


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr.Köstler ist ein kompetenter, sympathischer und freundlicher Arzt was in der heutigen Zeit nicht mehr zu finden ist und ich spreche aus Erfahrung.
    Auch die Damen am Empfang, Blutentnahme sind trotz Stress immer freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann Dr.Köstler und sein Team nur wärmsten empfehlen.


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider kann ich das Service Team nicht empfehlen. Aussdem hat der vertretende Arzt mir als Problemlösung für das Gerstenkorn nur eine Salbe und nach 14 Tagen eine andere Salbe verschrieben. Das hat nicht geholfen und ich musste mich deshalb direkt an die Augenklinik wenden.


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo her basin,ich habe der anzeige an das ämtgericht wegen vorsätzliche korperverletzung gestellt,un wirt das gericht entscheiden hop es von der tafill einamme oder wegen den asu TÜV der ich damals gewont habe und panik attaken bekommen habe,es ged um der Entschädigung.gruss herr troia

    Ausgeblendete 12 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    Der Bewertungstext gibt mir Rätsel auf. Und helfen kann man da auch nicht!
    Giovanni trois Hallo Herr basin,in dise won Situation hett mich das Landratsamt nich mich in bringen sollen,zu ire info laide ich schon meine Kindheit an ADHS Störungen,
    Giovanni trois Schade das sie mich nicht genauer begutachtet Haben befor sie mia so starke Medikamente aufschreiben,und das sie sich nicht um mein sozale Umfeld keine Interesse dafür gezeigt haben.
    Giovanni trois Hat mich aoch nicht geklert an was ich achten mus mid tafill,hette ich ein falsches schmerzt mittel dazzu genommen wer ich direkt in dachau verstorben

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr.Köstler ist ein kompetenter, sympathischer und freundlicher Arzt was in der heutigen Zeit nicht mehr zu finden ist und ich spreche aus Erfahrung.
    Auch die Damen am Empfang, Blutentnahme sind trotz Stress immer freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann Dr.Köstler und sein Team nur wärmsten empfehlen.


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tutop

    Dr. Groß baut Konstruktionen wie man es 1930 vielleicht gemacht hat. Goldbrücke war nach 9 Monaten schon wieder kaputt. Auch alles sehr teuer.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von luwanda

    super kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Sehr unentspannte Atmospähre mit Druck auf Kunden und Mitarbeiter. Die Kunden bekommen beim Einkauf Werbung für die Apotheke und Kurse von ihnen und die Mitarbeiter können bewertet werden.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.