Neueste Bewertungen für Karlsfeld im Bereich Gesundheit & Ärzte

von JUB

Dreckiger Laden! Schlampige Arbeit! Unfreundlicher Chef und freche Mitarbeiter!

Sanitätshäuser in Karlsfeld

von Tutop

Dr. Groß baut Konstruktionen wie man es 1930 vielleicht gemacht hat. Goldbrücke war nach 9 Monaten schon wieder kaputt. Auch alles sehr teuer.

Zahnärzte in Karlsfeld

An sich war alles ok, nur bei der Übermittlung der Bilder mit MRay hatte ich die MRT Bilder einer anderen Patientin mit VOLLSTÄNDIGEM Namen. Deshalb werde ich in die Radiologie nach Karlsfeld nicht mehr gehen, da ICH nicht möchte, dass jemand anderes MEINE Bilder bekommt. Leider sehr unprofessionell

Dr.Köstler ist ein kompetenter, sympathischer und freundlicher Arzt was in der heutigen Zeit nicht mehr zu finden ist und ich spreche aus Erfahrung.
    Auch die Damen am Empfang, Blutentnahme sind trotz Stress immer freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann Dr.Köstler und sein Team nur wärmsten empfehlen.

Leider kann ich das Service Team nicht empfehlen. Aussdem hat der vertretende Arzt mir als Problemlösung für das Gerstenkorn nur eine Salbe und nach 14 Tagen eine andere Salbe verschrieben. Das hat nicht geholfen und ich musste mich deshalb direkt an die Augenklinik wenden.

Hallo her basin,ich habe der anzeige an das ämtgericht wegen vorsätzliche korperverletzung gestellt,un wirt das gericht entscheiden hop es von der tafill einamme oder wegen den asu TÜV der ich damals gewont habe und panik attaken bekommen habe,es ged um der Entschädigung.gruss herr troia

02 Check ..
    Der Bewertungstext gibt mir Rätsel auf. Und helfen kann man da auch nicht!
    Giovanni trois Hallo Herr basin,in dise won Situation hett mich das Landratsamt nich mich in bringen sollen,zu ire info laide ich schon meine Kindheit an ADHS Störungen,
    Giovanni trois Schade das sie mich nicht genauer begutachtet Haben befor sie mia so starke Medikamente aufschreiben,und das sie sich nicht um mein sozale Umfeld keine Interesse dafür gezeigt haben.
    Giovanni trois Hat mich aoch nicht geklert an was ich achten mus mid tafill,hette ich ein falsches schmerzt mittel dazzu genommen wer ich direkt in dachau verstorben

Ich kann Dr.Köstler und sein Team nur wärmsten empfehlen.

von Tutop

Zahnärzte in Karlsfeld

von luwanda

super kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Sehr unentspannte Atmospähre mit Druck auf Kunden und Mitarbeiter. Die Kunden bekommen beim Einkauf Werbung für die Apotheke und Kurse von ihnen und die Mitarbeiter können bewertet werden.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Karlsfeld