Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Karlsruhe - Daxlanden > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Karlsruhe Daxlanden

5  Locations
  1. 1 .

    +13 weitere *
    - „Von außen wirkt es etwas unscheinbar. Hübsches, altes Haus, mit überdachter Einfahrt (und ein paar kleinen 2er-Tischen),

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pfarrstr. 18, 76189 Karlsruhe
    Tel: (0721) 16 08 99 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „exzellentes Essen, mit viel liebe gekocht,grosse portionen und sehr freundlich .hyt alle sterne verdient.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hermann-Schneider-Allee 49 D, 76189 Karlsruhe
    Tel: (0721) 57 22 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Alles Top vom Service bis zum Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Karlsruhe Daxlanden

    Saumweg 3, 76189 Karlsruhe
    Tel: (0721) 57 85 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „mache ich nur ungerne, aber hatte bei Lieferando dort bestellt. Wir waren zu zweit, beiden hat es un...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nussbaumweg 21, 76189 Karlsruhe
    Tel: (0721) 59 25 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rappenwörtstr. 25, 76189 Karlsruhe
    Tel: (0721) 57 24 11
    Neu hinzugefügte Fotos