Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Karlsruhe - Innenstadt-Ost > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Karlsruhe Innenstadt-Ost

14  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +81 weitere *
    - „sehr gut....

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Karlsruhe Innenstadt-Ost

    Kapellenstr. 50, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 37 75 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +10 weitere *
    - „Super lecker, gemütliche Einrichtung und der einzige Ort in Karlsruhe wo ich gerne mal Essen gehe.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Vegetarische Restaurants in Karlsruhe Innenstadt-Ost

    Kriegsstraße 94, 76133 Karlsruhe
    Mobil: (0176) 99 08 41 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +6 weitere *
    - „Sehr gemütliche, typische Studentenkneipe. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten und eine noch größere an Getränken.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pubs in Karlsruhe Innenstadt-Ost

    Fasanenstraße 6, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 46 71 62 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Unglaublicher Ort für die etwas spießige Beamtenstadt Karlsruhe. Es wird dort eine Utopie gelebt - also sehr leckeres,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaiserstr. 47, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 499 34 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kann den Mittagstisch nur empfehlen. Mehrere leckere Gerichte zur Auswahl. Die Portionen sind sehr großzügig. Außerdem

    Branche: Deutsche Restaurants in Karlsruhe Innenstadt-Ost / Restaurants und Gaststätten

    Kronenstr. 3, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 38 03 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Samstag, Vier Personen, nebenan im Vogelbräu jeder Platz belegt. Im Pfannestiel jedoch alles frei. Das hat uns schon

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Künstlerhaus 53, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 660 77 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 17:00 Uhr

    7 .

    - „Sehr schöne Kneipe mit sehr guter Bedienung. Klasse Leute mit viel Humor.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaiserstr. 65, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 35 92 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Taverne der Grieche ist ein griechisches, familiengeführtes Restaurant. Bei den Preisen fällt auf, dass Sie bei der

    Branche: Griechische Restaurants in Karlsruhe Innenstadt-Ost / Restaurants und Gaststätten

    Kaiserstr. 16, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 69 82 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Nie wieder! Ich hatte Fisch, sollte Forelle sein, sah aber aus wie Dorade, war alles verbrannt. Es w...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaiserstr. 16, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 69 82 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Ruhiger Platz, schattenspendender großer Baum. Kleine Gerichte, gutes Hoepfner Bier. Riesengroße Currywurst mit guter

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kreuzstraße 10, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 664 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „CORDON BLEU € 17,4 vom Schwein mit Schwarzwälder Schinken2 , Käse gefüllt dazu Preiselbeeren, Bratensoße¹, Zitrone

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Karlsruhe Innenstadt-Ost

    Kreuzstraße 10, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 664 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „War dort weil ich wirklich Kohldampf hatte. Nur 1 von 3 Mitarbeitern hatte Handschutz getragen. Da w...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaiserstr. 20, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 504 39 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaiserstr. 32, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 37 02 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Erotik in Karlsruhe Innenstadt-Ost

    Brunnenstr. 17, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 37 44 41
    Neu hinzugefügte Fotos