Tour starten
golocal > Karlsruhe - Innenstadt-West > Restaurants, Kneipen & Cafes > Japanische Restaurants

'Japanische Restaurants' in Karlsruhe Innenstadt-West

11  Locations
  1. 1 .

+69 weitere *
    - „Wir haben uns Sushi und ein vegetarisches Reisgericht liefern lassen und haben es uns zuhause gut gehen lassen. Es

Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe Innenstadt-West / Asiatische Restaurants in Karlsruhe Innenstadt-West

Hirschstr. 3, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 151 67 87
  2. 2 .

+10 weitere *
    - „Eine fünf Sterne Bewertung für Sophie Garden in Karlsruhe. Ein wirklich gehobenes Sushirestaurant. Hier gibt es eine

Branche: Japanische Restaurants

Waldstrasse 24 -28, 76133 Karlsruhe
  3. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

3 .

+2 weitere *
    - „Ehrlich: wenn meine Kollegen nicht gewesen wären, wäre ich an dem Laden vorbeigelaufen. Mitten auf dem Ring geht es

Kaiserstr. 114, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 222 97
  4. 4 .

- „Leckere und vielfältige Sushi Kreation in allen Varianten. Japanisch vietnamesische Küche vom feinsten. Reservierung

Waldstr. 24 - 28, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 183 28 57
  5. 5 .

- „Ich mag ebenfalls den kleinen Tuk- Tuk- Imbiss! :) Dort gibt es leckere authentische Thai-Küche, die teilweise

Branche: Asiatische Restaurants in Karlsruhe Innenstadt-West / Imbiss in Karlsruhe Innenstadt-West

Erbprinzenstraße 35, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 46 72 54 21
  6. 6 .

- „Alle unsere Ansprüche wurden voll und ganz erfüllt! Es hat sehr gut geschmeckt! Große Portionen, keine lange Wartezeit,

Ettlinger-Tor-Platz 1, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 96 88 92 89
  7. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

7 .

- „The food is yummy and super tasty! I truly recommend this place. It looks a bit like a whole in the wall from outside,

Zirkel 27 A, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 98 23 78 60
  8. 8 .

- „Das Lokal hat eine sehr gute Lage, da sie vor der Innenstadt liegt. Wenn man Lust auf thailändische Spezialitäten hat

Branche: Thailändische Restaurants in Karlsruhe Innenstadt-West / Asiatische Restaurants in Karlsruhe Innenstadt-West

Kaiserstrasse 168, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 821 01 00
  9. 9 .

- „Ein asiatisches Lokal mitten in der Innenstadt von Karlsruhe. Wenn man rein kommt, ist das Lokal eher dunkel gehalten.

Ritterstraße 10, 76133 Karlsruhe
  10. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

10 .

- „Ich war heute seit einem Jahr wieder im Shogun. Früher war dieses Restaurant für mich das Nonplusultra in Bezug auf

Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe Innenstadt-West / Japanische Restaurants

Zähringerstraße 96, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 20 55 52
  11. 11 .

0 Bewertungen

Branche: Imbiss in Karlsruhe Innenstadt-West / Asiatische Restaurants in Karlsruhe Innenstadt-West

Ettlinger-Tor-Platz 1, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 352 88 62