Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Karlsruhe - Oststadt > Gesundheit & Ärzte > Praktische Ärzte

'Praktische Ärzte' in Karlsruhe Oststadt

6  Locations
  1. 1 .

    - „Hallo, ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen, aber der Arzt ist ok. Ich halte ihn für ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Karlsruhe Oststadt

    Gerwigstraße 3, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 69 77 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Er ist immer sehr nett und freundlich das ist das was mir an Ihm gefällt.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Karlsruhe Oststadt / Fachärzte für Urologie in Karlsruhe Oststadt

    Durlacher Allee 14, 76131 Karlsruhe
    Fax: (0721) 60 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Seit 20 Jahren ca., werde ich von Frau Dr. Gößer untersucht und behandelt.Frau Dr. ist spezialistin in mehreren

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Karlsruhe Oststadt

    Essenweinstr. 6, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 69 76 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Der arzt war top kompetent sehr hilfsbereit und hat sich sehr für mich und meine probleme interessiert habe schon lange

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Karlsruhe Oststadt

    Gerwigstraße 6, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 69 73 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein supper Arzt. Manchmal lange Wartezeit,die sich aber lohnt.Er nimmt sich Gewissenhaft Zeit um ...

    Branche: Praktische Ärzte

    Haid-und-Neu-Str. 12, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 96 44 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Karlsruhe Oststadt / Homöopathie in Karlsruhe Oststadt

    Sternbergstraße 15, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 60 78 54
    Neu hinzugefügte Fotos