Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Karlsruhe - Weststadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Karlsruhe Weststadt

32  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +43 weitere *
    - „Verbringe hier gelegentlich meine Mittagspause, netter Service, sehr zu empfehlen.

    Branche: Cafés in Karlsruhe Weststadt

    Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 85 63 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    2 .

    +19 weitere *
    - „Meine Frau und ich waren desöfteren mittwochs beim Schnitzelbuffet. Die Schnitzel sind hervorragend! Knusprige sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe Weststadt

    Sophienstr. 80, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 830 18 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +8 weitere *
    - „Hallo , echt leckeres sowie und eine besondere Familie. DANKE EUCH ..

    Branche: Cafés in Karlsruhe Weststadt

    Sophienstr. 98, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 669 82 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    +54 weitere *
    - „Superfrische und leckere Speisen. Unbedingt auch Baklava probieren. Dazu eine sehr freundliche Bedienung. Top!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe Weststadt / Türkische Restaurants in Karlsruhe Weststadt

    Kriegsstraße 224, 76135 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +15 weitere *
    - „Für mich immer noch der beste Inder in Karlsruhe. Alles schmeckt hervorragend; ab und zu hat man vielleicht etwas Pech

    Branche: Indische Restaurants in Karlsruhe Weststadt

    Ludwig-Marum-Str. 1, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 84 82 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +7 weitere *
    - „Da passt alles! Sehr nette Mitarbeiter, geiles EIS! - Kann man auch im Winter essen ;) weil es einfach so gut schmeckt!

    Branche: Eiscafés in Karlsruhe Weststadt / Cafés in Karlsruhe Weststadt

    Kaiserallee 51, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 66 98 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +12 weitere *
    - „Das Essen ist Perfekt, der Laden ist allerdings etwas ungemütlich.

    Branche: Chinesische Restaurants in Karlsruhe Weststadt

    Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 85 69 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +42 weitere *
    - „Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Hier hat sich nichts geändert

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe Weststadt

    Nelkenstr. 27, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 985 15 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    - „Nettes kleines Restaurant mit gutem nicht alltäglichen Gerichten. Preise sind viel zu hoch und die Portionen zu wenig.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe Weststadt

    Uhlandstr. 40, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 89 33 77 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +9 weitere *
    - „Tolle Atmosphäre Service perfekt Sehr freundlich Das...

    Branche: Italienische Restaurants in Karlsruhe Weststadt

    Nelkenstraße 19, 76135 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    11 .

    +13 weitere *
    - „Es hat uns sehr gut geschmeckt und ich würde wieder kommen. Hatte die Nr. 63 Ein Gericht mit Aubergine aus dem Tandoori.

    Branche: Indische Restaurants in Karlsruhe Weststadt

    Lessingstraße 52, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 921 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +15 weitere *
    - „Gute Atmosphäre und leckeres Essen.

    Branche: Deutsche Restaurants in Karlsruhe Weststadt

    Uhlandstr. 26, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 84 14 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    13 .

    - „Bei Eatclever haben wir jetzt schön öferts bestellt wenn wir in Karlsruhe waren. Eatclever liefert bequem nach Hause -

    Branche: Imbiss in Karlsruhe Weststadt / Essensbringdienste in Karlsruhe Weststadt

    Moltkestraße 79 A, 76133 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 18:00 Uhr

    14 .

    - „Die Kneipe ist seit einiger Zeit sehr beliebt in der Weststadt. Die Einrichtung mit viel Holz, Stil und Blick für kleine

    Branche: Weinstube in Karlsruhe Weststadt

    Yorckstraße 8, 76185 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Super Essen. Selbstgemachte Pasta. Seit Neuestem gibt es auch die Möglichkeit, auf dem Gutenbergplatz im Freien zu

    Branche: Italienische Restaurants in Karlsruhe Weststadt

    Gutenbergstr. 5, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 84 08 99 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Super Atmosphäre.Preis Leistung Normal.Frischer Fisch und Fleisch hervorragend für ein Griechisches Restaurant

    Branche: Griechische Restaurants in Karlsruhe Weststadt

    Kriegsstr. 218, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 84 09 80 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Aufgrund der guten Online-Bewertungen und ich mal wieder zu Besuch in der Heimat war, haben wir uns das Café Juli zum

    Branche: Cafés in Karlsruhe Weststadt

    Nelkenstraße 21, 76135 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    18 .

    +4 weitere *
    - „Great place for a quick take out. We checked into the hotel next door and needed something to eat for lunch. Service

    Branche: Schnellrestaurants in Karlsruhe Weststadt

    Kaiserallee 93, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 85 46 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    19 .

    - „Das Essen war super lecker! Sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen

    Branche: Cafés in Karlsruhe Weststadt

    Sophienstr. 112, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 15 11 78 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    20 .

    +3 weitere *
    - „Das Purino Mühlburger Tor ist Teil einer, aktuell (teilweise mit mehreren Lokalen) in 9 Städten vertretenen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe Weststadt / Italienische Restaurants in Karlsruhe Weststadt

    Kaiserallee 3, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 96 31 02 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Netter Service, tolle Karte, super Überraschungsmenü, faire Preise

    Branche: Bistros in Karlsruhe Weststadt

    Scheffelstr. 57, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 84 49 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    22 .

    +10 weitere *
    - „Ich habe heute zum ersten Mal bestellt und muss sagen das ich sehr zufrieden war. Ich hatte mir das 1/2 Wienerwald

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe Weststadt / Imbiss in Karlsruhe Weststadt

    Kaiserallee 69, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 84 94 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Das Braustüble ist so eine Mischung aus Kneipe und Restaurant. Innen ist es urig und mit viel Holz eingerichtet und hat

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe Weststadt

    Scheffelstraße 58, 76135 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    24 .

    +1 weitere *
    - „Waren heute Mittag im Reithers zum Kaffee trinken, der Kuchen war schrecklich für meinen Geschmack ungenießbar, so

    Branche: Cafés in Karlsruhe Weststadt / Bäckereien in Karlsruhe Weststadt

    Kaiserallee 13 A, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 20 48 39 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    25 .

    +27 weitere *
    - „Tja Also der Biergarten ist genial Wo in Karlsruhe gibt es großen Biergarten mit Bäumen , schönen Bänken.... Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe Weststadt

    Kaiserallee 23, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 830 21 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Nachdem ich durch Internet-Recherche auf das Restaurant aufmerksam geworden bin, hatte ich vor ein paar Wochen die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe Weststadt

    Sophienstraße 112, 76135 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +20 weitere *
    - „Leider habe ich heute am Muttertag Kuchen kaufen wollen :what: auf meine Frage: Haben Sie noch etwas anderes, als die

    Branche: Cafés in Karlsruhe Weststadt

    Kaiserallee 69, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 84 93 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Stinkendes Raucherlokal mit einschlägigem Publikum

    Branche: Cafés in Karlsruhe Weststadt

    Sophienstr. 82, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 60 90 53 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kaffee in Karlsruhe Weststadt / Cafés in Karlsruhe Weststadt

    Weinbrennerstr. 34, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 85 84 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe Weststadt / Schnellrestaurants in Karlsruhe Weststadt

    Nelkenstraße 27, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 83 15 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Keine Angabe - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Afrikanische Restaurants in Karlsruhe Weststadt / Frühstück Restaurants in Karlsruhe Weststadt

    Kriegsstraße 185, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 47 04 23 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe Weststadt

    Kriegsstr. 276, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 85 51 17
    Neu hinzugefügte Fotos