Bewertung von Blattlaus zu Bäckerei Hatz

4

Bewertung zu Bäckerei Hatz

Blattlaus „Freizeitgestalter“
Die neue Bäckereifiliale mit Café von Hatz, direkt am Marktplatz sieht schon toll aus. Hell, modern und mit viel Glas.
Da kann man schon vom Gehweg aus direkt hinter den Ladentisch schauen, was noch so angeboten wird, und es sich lohnt hinein zu gehen.

Heute Abend habe ich gestaunt. Was da um 18 Uhr noch alles angeboten wurde. Berge von Dambedeis lagen da, noch viele Kuchen und eine riesige Brotauswahl.

Wer soll das vor Ladenschluss noch alles kaufen.
Schnell holte ich mir einen Dambedei für 1,90 Euro, der morgen in den Frühstückskaffee getunkt wird.

Hatzfilialen habe ich schon mehrere bewertet. Die Qualität der Backwaren ist gut, das Personal freundlich.
Alles sauber und ansprechend anzuschauen.

Diese,in der Kaiserstraße ist ja sehr zentral, und hat sicher deshalb auch viele Kunden. Aber am Abend noch Berge von Gebäck anzubieten, finde ich übertrieben.

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Blattlaus Doch Calendula, das gibt es bei unseren Bäckereien auch. Meist sind das aber nicht so riesige Mengen.
Und viele kaufen dann lieber wieder die frischgebackene Ware.