Sehr schlechte Bank. Mittlerweile zu einer echt schlechten Bank geworden. Obwohl ich ein sehr hohes...weiter auf 11880
Bewertungen zu BBBank Filiale Karlsruhe
Telefonischer Service eigentlich nicht vorhanden. Wartezeit von 30 Minuten und dann einen unfreundli...weiter auf 11880
Es wurden 2 neue Banking-Apps eingeführt, ohne in den Alten darauf hinzuweisen. Dies führte zu 3 Falscheingaben, worauf der Zugang gesperrt wurde. Entsperrung wurde beantragt. Nach 9 Tagen sollte die Zusendung der neuen PIN reklamiert werden, jedoch konnte tel. kein Kontakt hergestellt werden. Am Folgetag um 09:30 h, nach 15 min Wartezeit, ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter, der die untragbare Wartezeit der Post und Corona zuschrieb, ansonsten keinerlei Kundenservice bot – habe mit der Auflösung meines Kontos meine ING DiBa beauftragt – warum sollte ich mich weiterhin mit den Unzulänglichkeiten der BBBank ärgern?
Sehr schlecht erreichbar, nur in Warteschleife und das über die Telefonnummer in KA und RA. Sehr sch...weiter auf 11880
Versuchte schon den halben Vormittag ein Fax zu schicken, an verschiedene Filialen und die Hauptstelle. Scheint abgeschaltet zu sein, nicht besetzt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlecht erreichbar. Zur Öffnungszeit ist kein Anschluß möglich auch 20 min. später nicht. 15 Min......weiter auf 11880
wahrheitsgemaesse Bewertung unmöglich: "Vielen Dank für Ihre Bewertung! Eine automatische Prüfung...weiter auf 11880
Nach 5 vergeblichen Versuchen in mehr als 35 Minuten, einen für das neue Bezahlverfahren ab 01.01.2121 zuständigen Mitarbeiter der Bank zu erreichen, war mein Vorrat an Geduld leider aufgebraucht. Die jeweils in diesem Zusammenhang kontaktierten Mitarbeiter - in einem Telefonkreislauf-/Weiterleitungssystem, das jeweils mit der T: 228940 endete - waren entweder inkompetent oder haben falsche Auskünfte erteilt. Bei mir ging/geht es um den Aktivierungsbrief und zwar deshalb, weil meine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe manchmal das Gefühl als junger Kunde wird man nicht ernst genommen. Des Weiteren schauen sie ziemlich schräg wenn man ein höhere Geldsumme einzahlen will.
Top Service, keine Kontoführungsgebühr und vieles mehr, nehmen leider nur Privatkunden, keine Selbstständigen, trotzdem FÜNF goldene Sterne...
Für Privatkunden die Beste!
Seit Jahren bin ich Kunde der BB Bank und hatte noch sie eine gute und kompetente Bertreuung!
Nahezu unbekannt ist, dass die BBBank auch eine Direktbank hat. Die Leistungen sollen sukzessive ausgebaut werden. Kostenlose Konto- und Depotführung ist klasse.
Ich kann nur sagen, eine super Bank. Tolle Beratung, einfacher Girokontowechsel, bester Service. ...weiter auf KennstDuEinen