Bewertung von Lumilla zu Deutsche Bausparkasse Badenia AG

Bewertung zu Deutsche Bausparkasse Badenia AG

Lumilla „Forscher“
Ich habe mich irgendwann mal zu einem Bausparvertrag überreden lassen. Ja, ich weiß, man macht sowas nicht.

Bei der Badenia habe ich zumindest nicht komplett das Gefühl, dass hier nur Finanzhaie und Blutsauger sitzen, sondern sich die Menschen hinter der Hotline auch Mühe geben, alles zu erklären, auch wenn der genervte Kunde eklige Fragen stellt.

Insofern ein Pluspunkt.

Was mir auch gut gefällt, ist dass jeder Bausparkunde viermal im Jahr ein Heftchen mit wirklich interessanten Hintergrundberichten zum Thema Wohnungen, Hausbau, Einrichtung und Möbel-Selber-Machen bekommt. Das ist zwar auch nur ein Kundenbindungsinstrument, aber zumindest ein qualitativ hochwertiges.

Generell würde ich aber zum jetzigen Zeitpunkt jedem raten, sich keinen Bausparvertrag andrehen zu lassen, das Geld ist auf einem Tagesgeldkonto besser angelegt.

Sedina Glückwunsch auch von mir, Du hast Dich ja heute ordentlich ins Zeug gelegt, um die 50 voll zu machen ;-)
Lenis Feles Rapax Hallo hanne45.
Ich bin zwar nicht Lumilla, aber ich weiß die Antwort auch.
Links unter Mein Profil bei "Registrierungsdaten" kannst du deinen Namen hier ändern.

Gruß, LFR
spreesurfer Ach, konnte man denn schon mit unter 50 Bewertungen hier "Golocal-Guide" werden??? Welche Mindestansprüche stellt denn dieses Portal eigentlich überhaupt noch an sich selber??? :o