Seit einigen Jahren kaufen wir im Urlaub in Spanien bei Zara Kleidung, da wir den Angaben der Verkäufer stets glaubten, man könne diese auch in Deutschland umtauschen oder ggf. zurück geben. Bis 2013 war dies kein Problem, bis Zara eine interne Richtlinie änderte. Nun sind wir auf 2 sehr teuren Jacken sitzen geblieben, welche unseren Enkelkindern in Deutschland leider zu klein waren und auch nicht gefallen haben. Knapp 200 Euro werden nicht erstattet und auch ein Umtausch wird in Deutschland... weiterlesen
nicht gewährt. Wochenlang haben wir versucht jemand mit Entscheidungsgewalt zu erreichen, aber immer wieder werden unsere Versuche per Email und Telefon, teilweise Anmaßend, durch die Rezeption in Hamburg verhindert. Dank einer Bekannten haben wir nun die dienstliche Mobilfunknummer des Geschäftsführers für Deutschland erhalten und möchten diese nun auch anderen Bertroffenen zur Verfügung stellen. Herr Ali... steht jeder Beschwerde offen gegenüber und wird sich sicherlich bemühen, diesen schlechten Kundenservice zu verbessern +49 (0)163 309 1205 oder +49 (0)163 309 1302.[verkleinern]