Bewertung von Jörg Dr. zu MPU Coaching Karlsruhe

Bewertung zu MPU Coaching Karlsruhe

Jörg Dr.
Meine Lebensabschnittsgefährtin hatte durch ein paar Dummheiten ihren Führerschein abgeben müssen. Schon kam der Brief für den Idiotentest.
Telefonisch war bei den meisten Anbietern nicht viel rauszuhören. Erst mal Kohle usw.

Bei Herr Schaller war das ganz anders. Er hat richtig zu gehört und gleich einen Lösungsvorschlag unterbreitet. Das persönliche Gespräch hat brutal viel gebracht. Man merkt wenn man ernst genommen wird. Noch besser wenn man es so gut erklärt bekommt dass man Selbstvertrauen gewinnt.

Fazit: MPU Prüfung bestanden und nach Antrag auch die Fahrerlaubnis wieder bekommen.

Absolut zu empfehlen. Authentisch, preisgünstig und bringt Erfolg.

Danke Herr Schaller.

MPU Coaching Karlsruhe Vielen Dank Herr Drost für ihre Positive Bewertung. Es hat mich sehr gefreut sie kennen lernen zu dürfen. Ich danke ihnen für ihr Vertrauen und wünschen ihrer Frau und Ihnen viel Freude mit ihrem Führerschein.
FalkdS Na dann, auf dass die sicher nicht billige, weil kostenpflichtige Weiterbildung dauerhaft erfolgreich ist und nicht wieder ein paar Dummheiten dazu kommen, hoffentlich nicht mal eine mehr... ;-)