Bei Payback erreicht man niemanden um eine Adressänderung mitzuteilen. Das hat mich etliche Telefona...weiter auf 11880
Unternehmenszentrale der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG
Sind Sie der Inhaber?- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.7 Ausreichend 10 Bewertungen
- 10%0%10%10%70%
Bewertungen zu Unternehmenszentrale der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist mir mal wieder ein dringendes Bedürfnis, Ihren wunderbaren Mit...weiter auf 11880
Habe den NUK Magic Cup gekauft und die Ersatztrinkhalme sind nicht in der Filiale erhältlich!!! Nur....weiter auf 11880
Das kann es nicht mehr sein. Wenn ich großteils Online einkaufe, so wie gerade eben bei Quelle Versa...weiter auf 11880
Dm Haiger. Wurde heute angepampt weil ich Bewerbungen ausgedruckt habe und die kamen mit gelochten Blättern aus dem Gerät. Wenn der Service DOKUMENT DRUCKEN angeboten wird,kann man kein gelochtes Papier verwenden. Als ich das angesprochen habe,wurde mir recht unfreundlich klar gemacht , das es halt so is......Das Papier war auch total gewellt und krumpelig. So kann ich ja keine Bewerbung verschicken. Dann hat sie mir die Dokumente abgenommen und hinter die Theke gelegt. Wollte das sie das... weiterlesen
Keinen Stern, da sehr Kundenunfreundlich. Die Mitarbeiter in der Filiale T1, Mannheim machen z. B. b...weiter auf 11880
An die dm-Geschäftsleitung,
Erfahrung mit Filiale in Oberdollendorf heute:
Feinblatt- Haferflocken stehen seit kurzem ganz unten im Regal, obwohl sie oft gekauft werden. Als ältere Kundin muss ich mich hinknieen und nach hinten langen. Als ich mich deshalb an den Filialleiter wende und darum bitte, das zu ändern, sagt er mir: "Geht nicht, das sind unsere Vorgaben."
Ich frage mich, was der Kunde noch zählt. Soll denn auch dm pleite gehen wie Schlecker?
Wäre schade, dann läuft alles nur online. Also meine Bitte:
Nehmen Sie ihre Kunden ernst!
Danke. Angela Tamke, richard.tamke@gmx.de
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe eine Bestellung aufgegeben online bezahlt da das System die Adresse nicht übernommen hat müsste ich die Bestellung stornieren seit dem warte ich auf mein Geld
Guten Morgen, über den DM Markt in Neuss, Niederstr.teile ich folgendes mit: Im vorigen Jahr wurde dieser Markt renoviert. Es gibt nur noch einen Ein-und Ausgang. Wo bleibt da die Fluchttür, es ist ein grosser Raum und ist dieser mit vielen Kunden besucht, sehe ich die Geefahr, dass der einzigste Ausgang nicht ausreicht. Dieser zugemachte Ausgang wurde statt dessen mit Zahnpflegeprodukten etc bestückt. Nach dem Prinzip: Der Kunde soll bis vornehin laufen und noch etwas kaufen, um dann zur1.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider sind aus dem Sortiment Produkte verschwunden ,die zwar ein anderes Aussehen aber irreführend....weiter auf 11880