Bewertung von Lisa Kofler zu American Nails Nagelstudio

1

Bewertung zu American Nails Nagelstudio

Lisa Kofler
Ich war diese Woche dort, die Chefin hat mir die Nägel gemacht. Ich wollte ursprünglich ein durchsichtiges Gel haben, sie benutzte jedoch eins in rosa und reagierte dann genervt, als ich ein anderes wollte, das ich jedoch dann auch nicht bekam. Also rosa. Getoppt wurde das Ganze, in dem sie mir mehrfach ins Nagelbett feilte, bis es anfing zu bluten. Nagelspitze zu weit vorne gesetzt, so dass der Tipp durchscheint. Nägel insgesamt zu dick und Nagelhaut stand ab und wurde nicht entfernt. Trotz allem den vollen Preis von 32 € für French Nails bezahlt. Kunden saßen und warteten weil sie immer wieder beteuerte, dass diese gleich dran kämen, was nicht der Fall war. Fazit: Nie wieder!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert