Bewertung von yanis zu Metzgerei und Partyservice Brath

5

Bewertung zu Metzgerei und Partyservice Brath

yanis
Das muss doch mal gesagt werden. Lieber weniger Fleisch, dafür ausgewählt; und dann von Brath´s.
Die Essen sind lecker, der Partyservice ist vorzüglich, auch unter der Regentschaft von Frau Brath einfach professionell und Herr Brath kommt auch sehr sympathisch an.
Bemerkenswert ist auf jeden Fall, das für Allergiker jeglicher Couleur trotzdem was zu finden ist und auf Sonderwünsche eingegangen wird.
Ich schwöre, wenn ich schon Schwein esse, dann auf Schwäbisch-Hällische oder Wildschweine, einfach Fleisch mit Geschmack, alles andere kommt nicht ins Haus. Die Spezialitäten lassen immer wieder verführen zum erweiterten EInkauf, aber ohne Reue beim Verzehr.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern