Tour starten

'Handchirurgie' in Karlsruhe

14  Locations
  1. 1 .

- „Dr. Attrasch ist zweifellos ein sehr guter Arzt. Leider ist sein Telefonpersonal um so schwieriger. Trotz

Moltkestr. 35, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 84 17 77
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

2 .

- „Guter Arzt , aber leider mit einem sehr unfreundlichem Praxisteam. Mir wurde die Praxis empfohlen und ich war mit

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Karlsruhe / Spezielle Unfallchirurgie in Karlsruhe

Hauptbahnstraße 1 a, 76227 Karlsruhe
    Tel: (0721) 414 40
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

3 .

- „Hervorragende Chirurgin, ich habe mich bestens aufgehoben und behandelt gefühlt. Frau Dr. Bolz ist sehr kompetent und in

Liststr. 22, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 971 25 30
  4. 4 .

+2 weitere *
    - „Ich bin heute operiert worden von Dr.Obst bin sehr zufrieden Das ganze Team haben sich gut gekümmert Um mich vielen

Am Rüppurrer Schloß 1, 76199 Karlsruhe
    Tel: (0721) 893 12 44
  5. 5 .

+2 weitere *
    - „Hill Tobias Dr. med. Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie hat mich mit seiner ausgesprochenen Freundlichkeit und

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Karlsruhe / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Karlsruhe

Rüppurrer Str. 1, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 35 25 20
  6. 6 .

- „Ich war wegen eines Leistenbruchs bei Frau Dr. Bolz und ihrer Narkoseärztin Frau Dr. Oster. Hier ...

Liststr. 22, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 971 25 30
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

7 .

- „Wir haben sehr kurzfristig den Termin bekommen und wurden an der Rezeption schon freundlich empfangen. Wartezeit ca

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Karlsruhe / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsruhe

Blücherstraße 17 B, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 48 48 35 00
  8. 8 .

- „Trotz meiner schrecklichen Angst vor Zahnärzten habe ich mich in der Praxis von Dr. Schmitt sehr gut ...

Rhode-Island-Allee 1, 76149 Karlsruhe
    Fax: (0721) 971 38 30
  9. 9 .

- „Bin sehr zufrieden, Ergebnis nach Karpaltunnel-OP einwandfrei. Nette Betreuung durch die Praxisdamen. Würde jederzeit

Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Karlsruhe / Handchirurgie

Diakonissenstr. 28, 76199 Karlsruhe
    Tel: (0721) 889 35 20
  10. 10 .

- „Ich kann nur sagen, dass Dr. Peters und sein Team sehr nett und freundlich sind !:-) Ich hatte mit Dr. Peters ein sehr

Weinbrennerstr. 7, 76135 Karlsruhe
    Fax: (0721) 911 10 51
  11. 11 .

- „Sehr gut Herr Decker ist super freundlich und kompetent. Kann ihn nur weiterempfehlen

Amalienstr. 33, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 281 90
  12. 12 .

- „Dr. Menzinger ist ein sehr guter Orthopäde, nimmt sich viel Zeit und stellt sehr fundierte Diagnosen. Dank seiner

Branche: Spezielle Orthopädische Chirurgie in Karlsruhe Grötzingen / Fachärzte für Orthopädie in Karlsruhe Grötzingen

Martin-Luther-Str. 10, 76229 Karlsruhe Grötzingen
    Tel: (0721) 48 22 55
  13. 13 .

- „Bisher sehr gute, was die Aufklärung vor einer OP angeht, genauso die weitere Vorgehensweise. Auch die

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Karlsruhe / Proktologie in Karlsruhe

Herrenstr. 23, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 183 15 20