Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Indische Restaurants' in Karlsruhe

9  Locations
  1. 1 .

    +15 weitere *
    - „Für mich immer noch der beste Inder in Karlsruhe. Alles schmeckt hervorragend; ab und zu hat man vielleicht etwas Pech

    Branche: Indische Restaurants

    Ludwig-Marum-Str. 1, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 84 82 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „Unser Besuch war sehr gelungen: Leckere Vorspeisen, eine gute Weinauswahl und ein herzlicher Inhaber sorgen für einen

    Branche: Indische Restaurants

    Degenfeldstr. 1, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 96 14 42 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Der hohe Gastraum ist stilvoll in blau und weiß gehalten, der Service ist höflich und aufmerksam. Der Preisrahmen der

    Branche: Indische Restaurants

    Poststraße 8, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0157) 30 34 50 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    +13 weitere *
    - „Es hat uns sehr gut geschmeckt und ich würde wieder kommen. Hatte die Nr. 63 Ein Gericht mit Aubergine aus dem Tandoori.

    Branche: Indische Restaurants

    Lessingstraße 52, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 921 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +24 weitere *
    - „Sehr leckeres indisches Essen. Freundliche Bedienung. Im Sommer auch mit Außenbewirtschaftung.

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

    Amalienstr. 46, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 221 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Alteingesessener Inder. Existiert wohl seit Anfang der 1990er und das sagt wohl alles. Wer würde sich so lange halten,

    Branche: Indische Restaurants

    Grötzinger Str. 23, 76227 Karlsruhe
    Tel: (0721) 40 88 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +24 weitere *
    - „Ich wollte mal was indisches ausprobieren. Der Zufall führte mich dann hier hin und ich war total begeistert. Das

    Branche: Indische Restaurants

    Karlstr. 53, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 37 43 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Super leckeres Indisches Essen. Sind zufällig beim vorbeifahren darauf gestoßen. In der Karte gibt es ausschließlich

    Branche: Indische Restaurants

    Ettlinger Allee, 76199 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    9 .

    - „Update April 2023 Es war mein Lieblingsrestaurant und ich bin mit meinen Freunden bisher gerne dort gewesen. Wie

    Branche: Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

    Ortsstraße 21, 76228 Karlsruhe
    Tel: (0721) 49 04 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Karlsruhe stöbern...