Bewertung von uwe.ker.baier zu GAWA GmbH

1

Bewertung zu GAWA GmbH

uwe.ker.baier
Meine Erfahrungen mit der Firma sind äußerst negativ und ich kann die beim besten Willen niemandem empfehlen. Arbeit ist zwar ok, aber die Abrechnung hat`s in sich. Verlangen mindestens das dreifache von einer Durchschnittsfirma. Wenn man dies höflich anspricht kommt ewig keine Reaktion und am Ende ist die Rechnung noch teurer, einfach unbeschreiblich. Preisgestaltung ist total undurchsichtig und in keiner Weise nachvollziehbar. Die machen da was die wollen.
Habe leider den Fehler gemacht, dass ich der Firma Vertrauen geschenkt habe - aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Etwas Ehrlichkeit kann man heut wohl nicht erwarten. Geht dann wohl nur über Rechtsanwalt zu klären. Schade.
Tipp: Lasst blos die Finger von der Firma oder lasst euch immer ein Angebot machen - auch wenn es nur für ne Rohrschelle ist. Mir fehlen da echt die Worte.
Sehr Schade ist vor allem, dass man mit denen nicht reden kann. Sehr bedauerlich das Ganze. Nie wieder die Firma.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern