Bewertung von Mieter K zu GAWA GmbH

1

Bewertung zu GAWA GmbH

Mieter K
Seher Negativ. Ich habe mit der Firma seit fast 10 Jahren zu tun, weil ich leider als Mieter musste. Bei mir war es so: Je länger unsere Beziehung wurde desto ärgerlicher war ich. Gegipfelt hat es bei einer bei einer Boilerentkalkung. Der defekte Boier wurde 1 Stunde lang abgelassen ( Wo bei der bewährte Mitarbeiter ) wiederholt vergessen hatte Luft zu zu führen. ( Er meinte eine aufschrauben der Verbindung zum Mischverteiler würde genügen). Allein er hatte nie den Wasserhan geöffnet. ( was zu einem Zeit gewin von einer 3/4 Stunde im Selbstversuch führte ) Am Ende wurde am Boiler einmal die Heitzspirale und der lose Kalk entfernt. Weil sich dann raus stellte ( nach etlichen Jahren wartung durch die gleiche Persohn)das die Opferdiode nich mehr existent war ( durch falschen Einbau von wehm auch immer ) wurde Totalschaden erklärt. und eine Rechnung von 200 Steinen.
Auch die alten Fliesenarbeiten der Firma in meinem Bad bröckeln und schimmeln:

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern