Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Konditoreien' in Karlsruhe

Location 1 - 50 von 71
  1. 1 .

    +12 weitere *
    - „Die Bäckerei in der Hardstrasse ist einfach ein Original. Die Stimmung ist besonders, das Brot ist das allerbeste in

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe / Konditoreien

    Hardtstr. 10, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 95 24 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +29 weitere *
    - „SEHR SEHR GUT. EMPFEHLE ICH GERNE WEITER. MEIN LIEBLINGSKUCHEN IST BELLA ITALIA. SIE HABEN AUCH MITTAGSTISCH. DIE

    Branche: Cafés in Karlsruhe / Konditoreien

    Kaiserstr. 241, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 246 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    3 .

    +24 weitere *
    - „Bestes Brot in Karlsruhe

    Branche: Konditoreien / Cafés in Karlsruhe

    Baumeisterstr. 20, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 38 94 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +7 weitere *
    - „Das Konzept der Raumzeit von Albert Einstein besagt, dass die Zeit in der Nähe eines schwarzen Lochs (oder schwarzen

    Branche: Konditoreien

    Karlstr. 37, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 271 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    5 .

    +25 weitere *
    - „Sehr geehrte Herren Böckeler, Ich bedaure sehr, dass Ihr Kaffee schließen muss und ich hoffe so, dass Sie mit der

    Branche: Konditoreien / Cafés in Karlsruhe

    Kaiserstraße 141, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 86 48 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    6 .

    +6 weitere *
    - „Ein Haus und eine (wohl ehemalige) daneben stehende Scheune wurden in der Mitte überdacht und daraus nochmals ein

    Branche: Konditoreien / Cafés in Karlsruhe

    Pfinztalstr. 35 -37, 76227 Karlsruhe
    Tel: (0721) 49 46 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +25 weitere *
    - „Heute waren wir im Extrablatt in Karlsruhe! Es ist sehr zentral, mitten im Stadtzentrum gelegen! Parken ist sehr gut im

    Branche: Cafés in Karlsruhe / Konditoreien

    Waldstr. 32, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 151 86 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    8 .

    - „Beste Qualität, bester Geschmack, sehr gute Vielfalt und guter Service. Dies gilt für Brötchen, Brot und Süßes. Der

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe / Konditoreien

    Am Steinhäusle 2 A, 76228 Karlsruhe
    Tel: (0721) 45 02 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    9 .

    +1 weitere *
    - „Gute Bäcker sind rar. In Karlsruhe ist das nicht anders. Wer in eine Lörz Filiale geht, dem fällt sofort auf, dass es

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Kaiserallee 65, Karlsruhe
    Tel: (0721) 952 45 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Top Qualität,sehr leckeres Brot und Backwaren.Besonders die süßen Plunder und Petit Fours:)

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Striederstr. 21, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 183 59 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    11 .

    - „Geschmacklich sind die Cupcakes sicherlich erste Sahne. Es gibt auch eine gute Auswahl an verschiedenen Sorten. Dort

    Branche: Konditoreien

    Zähringerstraße 49, 76133 Karlsruhe
    Mobil: (0162) 754 23 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +3 weitere *
    - „Super Brot, ist auch nach mehreren Tagen immer noch lecker.

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe / Konditoreien

    Veilchenstr. 15, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 61 56 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    13 .

    +3 weitere *
    - „Guter Bäcker mit leckeren Backwaren. Bedienung meist sehr neutral, leider nicht so freundlich wie man sich wünschen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe / Konditoreien

    Leipziger Allee 16, 76139 Karlsruhe
    Tel: (0721) 68 91 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Die Bäckerei Armbruster ist ein echtes Juwel, das sich durch seine exzellente Qualität und faire Preise auszeichnet. Der

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe / Konditoreien

    Käppelestr. 2, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 183 69 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Im Namen vieler meiner Nachbarn und Freunde möchte ich hier einmal DANKE sagen. Danke für all die schönen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe Grünwettersbach

    Zur Seeplatte 10, 76228 Karlsruhe Grünwettersbach
    Tel: (0721) 45 33 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Mein Lieblingsbäcker kenne ihn schon aus Karlsruhe. Hier gibt's super tolles Frühstück mit Kaffee bis zum Abwinken und

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe / Konditoreien

    Tullastr. 63, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 61 56 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +4 weitere *
    - „Tolle Backwaren, Kuchen, Torten alles toll. Kaufe in dieser Bäckerei schon seit 35 Jahren ein. Weiter sooooo bitte

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe / Konditoreien

    Rudolfstr. 11, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 69 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    18 .

    - „Löschen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe / Konditoreien

    Carl-Metz-Straße 7, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 95 29 92 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Die Bäckerei Martin Meier verfügt über vier Filialen, verteilt über die Karlsruher (Süd-)Weststadt. Beim Betreten fühle

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Gartenstr. 8, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 352 49 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Spätestens seit dem Auftritt beim "Profi-Backen" auf SAT 1 ist die Patisserie Ludwig auch über die Grenzen Karlsruhes

    Branche: Konditoreien

    Am Stadtgarten 15, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 93 38 82 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +25 weitere *
    - „Heute hatte ich hier ein Stück Nusskuchen und eine Tasse Kaffee zum Frühstück. Der Kuchen war fünf Sterne wert, nur das

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Kaiserallee 51 A, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 85 85 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    22 .

    - „Ebenso wie in der Filiale die Straße runter kaufe ich auch hier des Öfteren, besonders am Wochenende, meine Backwaren

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Pfinztalstraße 54, 76227 Karlsruhe
    Tel: (0721) 431 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 05:30 Uhr

    23 .

    +1 weitere *
    - „Quite small branch of the famous local bakery chain, so the variety of savoury and sweet offerings is understandably

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Pfinztalstraße 67, 76227 Karlsruhe
    Tel: (0721) 415 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Unfreundliche Bedienung!!!

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe / Konditoreien

    Gottesauer Str. 3, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 627 59 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    25 .

    +3 weitere *
    - „Immer wieder gerne! Wie schon gesagt die Brezeln sind echt klasse, auch die Kuchenangebote sind sehr gut preislich und

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Steinhäuserstraße 22, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 161 36 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „sehr gute Backwaren

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Koellestr. 10, 76189 Karlsruhe
    Tel: (0721) 95 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    27 .

    - „Guter Bäcker mit langer Familientradition (bereits in 4. Generation). Sowohl die normalen Brötchen als auch das

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Boeckhstr. 26, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 81 59 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich kaufe hier recht häufig, da es der nächste Bäcker ist, der um 06:00 öffnet. Ich habe fast alles probiert und finde

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Anna-Lauter-Straße 13, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 831 46 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    29 .

    - „Schoene Baeckereifiliale am Karl-Wilhelm-Platz. Die sehr gute Auswahl an Snacks hat der Vorredner schon zutreffend

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Haid-und-Neu-Str. 2, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 69 77 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 05:30 Uhr

    30 .

    - „Hier gibt es lecker Steinofenbrot

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Rheinstraße 34, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 95 29 91 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 05:30 Uhr

    31 .

    +1 weitere *
    - „Ich möchte hier die Backwaren und die Atmosphäre dieser Backstube bewerten Auch liegt sie sehr zentral und ist somit

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Karl-Friedrich-Straße 20, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 230 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    32 .

    - „Die Filialen der Badischen Backstub sind praktisch über ganz Karlsruhe verteilt. Alle ähnlich von der Einrichtung her.

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Amalienstraße 14, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 228 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    33 .

    - „Finde die Qualität - vor allem der Brötchen - nicht so gut und die Preise zu hoch.

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Ostendorfplatz 4, 76199 Karlsruhe
    Tel: (0721) 864 31 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    34 .

    - „kann nix. es gibt so gute bäcker in und um karlsruhe die zwar nur einen laden haben und hinten alles frisch selber

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Ludwig-Wilhelm-Straße 14, 76131 Karlsruhe
    Tel: (0721) 69 80 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    35 .

    +12 weitere *
    - „1.hatte telefonisch für 3 Personen einen Tisch vorne im Fenster bestellt.Niemand wusste dies.. 2.Die Kaffeetasten

    Branche: Cafés in Karlsruhe / Konditoreien

    Karlstraße 61, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 35 67 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 05:30 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Turnerstraße 52, 76189 Karlsruhe
    Tel: (0721) 957 30 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 05:30 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Kaiserstraße 18, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 20 43 18 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Am Anger 27A, 76189 Karlsruhe
    Tel: (0721) 83 06 60 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Kaiserstraße 147, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 910 22 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 05:30 Uhr

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Saarlandstraße 79, 76187 Karlsruhe
    Tel: (0721) 597 98 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Hermann-Höpker-Aschoff-Straße 1, 76149 Karlsruhe
    Tel: (0721) 627 21 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Ohiostraße 7-11, 76149 Karlsruhe
    Tel: (0721) 94 24 89 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Josef-Schofer-Straße 14, 76187 Karlsruhe
    Tel: (0721) 94 24 85 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 05:30 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Siemensallee 23, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 59 17 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Otto-Wels-Straße 35C, 76189 Karlsruhe
    Tel: (0721) 86 28 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Lange Straße 1A, 76199 Karlsruhe
    Tel: (0721) 91 58 52 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 05:30 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Schwindstraße 1, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 161 36 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 05:30 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Kastenwörtstraße 22, 76189 Karlsruhe
    Tel: (0721) 66 53 26 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Karlsruhe

    Christofstr. 11, 76227 Karlsruhe
    Tel: (0721) 914 38 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Karlsruhe

    Karlsruhe
    Tel: (0721) 831 46 90
    Neu hinzugefügte Fotos