Bewertung von Horst Fragstein zu Scheuch Silke Rechtsanwältin bei dem Bundesgerichtshof

5

Bewertung zu Scheuch Silke Rechtsanwältin bei dem Bundesgerichtshof

Horst Fragstein
Frau Rechtsanwältin Sikle Scheuch & Rechtsanwalt Richard Lindner haben mir unsagbar und unvorstellbar nach 4,5 Jahren Leid und Krankcheit durch verursachten, unvorstellbaren Krach und Lerm der 3 Jahre Tag und Nachts volzogen wurde geholfen. Ein Konzern FLÜWO Bauen und Wohnen eG hatte Vorsorge Pflicht verletzt. Das Amtsgericht in Esslingen und Stuttgart, als auch Landgericht in Stuttgart haben trotz ausführlichen Berichte, diese nicht anerkannt. Desweiteren haben die Gerichte mich trotz Zeugen (Falsche als auch ehrliche die gegen Meinheit eingeschworen wurden) mir das Wort entzogen. Und vor diesen Zeugen vorgeführt wie eine unmündige Person. Ich hoffe das mir in Amtsgerich Esslingen/Stuttgart endlich Gerechtigkeit wiederfahren würd. Für diese hervorragende Leistung, die mir einen Ruhigen Schlaf und Leben wieder gibt, bedanke mich sehr. Mit Besten Dank Horst Fragstein

Der Beitrag wurde zuletzt geändert