Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Traube-Neureut

GermanyTraveler
    Einfach Klasse, Service, Essen, Biergarten, Gastraum... Alles perfekt und wir kommen gerne wieder!
    • Atmosphäre
    • Service
    • Qualität
    • Preis
      5.0

Das Essen, einfach Klasse, ich war schon oft da, weil es geschmeckt hat, egal was ich gegessen habe, es war nichts auszusetzen, das Personal ist sehr freundlich und das Essen wird schnell serviert, ich kann nur sagen, wer gut bürgerlich essen möchte geht in der Traube. Die Tomatensuppe ein Traum ....das Ambiente alles stimmt ...werden bestimmt öfters da essen.

• Checkin
        Liebevoll gedeckt und liebevoll vom Kellner serviert !!! Wir hatten zuerst frisches Brot, Butter mit verschiedenen aufstrichen gereicht bekommen dazu ein leckerer Aperitif. Danach einen Weißwein mit Carpaccio mit Ruccola ein Gedicht von Vorspeise. Eine feine Tomatencremsuppe mit einem Rotwein folgte dann, auch das war sehr lecker. Als Zwischengang kam ein Zitronensorbet. Danach folgte das Hauptgericht Kalbsländchen auf Nudeln so lecker und zart.
        Der Nachtisch war ein leckerer Schokoladenkuchen und als Abschluss wurde ein Nussschnapps serviert.
        Absolut ein Spitzenmenü !!!