Neueste Bewertungen für Karlsruhe

von PMBInt

Gefährliches Unternehmen mit sehr viel Profit für den Eigentümer des Unternehmens, auch sehr unehrlich gegenüber Arbeitnehmern.

Bauträger in Karlsruhe

Der Beitrag von ps.schulz
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

....seit ca. 30 Jahren besuche ich das Fächerbad. Und bin echt perplex. Da erfahre ich doch, dass die Bäderbetriebe Karlsruhe in Durlach ein neues Bad eröffnen wollen. Dabei ist der Personalschlüssel der Bäderbetrieb eh sehr mager !!!! Aber der Schein muss wohl gewahrt werden. Würde das Geld für Personal und die Fürsorge für Jene im Vordergrund stehen, könnte dieses Geld hierfür benutzt werden.....aber das sieht halt keiner!!!! Da sind ein paar Büroleute, deren Ego aufgeblasen werden muss. Denn der Bau in Durlach wird ne Lachnummer!!! Bei der Führung hier, möchte doch kein vernünftiger Saunameister arbeiten!!! Die verheizen Ihre Mitarbeiter!!! Das ich nix dran ändern kann, klar, jedoch meiner Meinung Raum geben , wer möchte mir den Mund verbieten.....

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Karlsruhe

von AnitaC

Unser Erlebnis bei FinanzierungsGuru war wirklich hervorragend. Vom ersten Kontakt bis zum Erhalt der gewünschten Auszahlung lief alles super. Die Betreuung war ausgezeichnet. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und möchten uns herzlich für den erstklassigen Service bedanken.

Finanzberatung / Finanzierungsunternehmen in Karlsruhe

Meine Tochter hatte OP an ihrem Knee und wir kamen nach 7 Wochen zu unserem Arzt, Dr Hanna. Er hat uns sofort vorgeworfen, dass wir den Arztbrief von Krankenhaus nicht gelesen haben und zum Krankengymnastik nicht gegangen sind.Währenddesen kann meine Tochter kaum mit Krücken laufen. Ich sagte, dass er nicht seine Stimme verstärken sollte und Vorwürfe machen. Er sagte uns, dass wir die Praxis verlassen müssen. Das darf nicht seid, dass Arzt so frech ist und deine Patienten weggeschickt!

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsruhe

Gestern sprang mein Auto plötzlich nicht mehr an (aus Eigenverschulden -.-) -> Batterie leer.
    Als ich die Pannenhilfe kontaktiert habe, hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon die mich beruhigen konnte und mir zugesagt hatte, dass mir schnell geholfen wird. Gesagt getan; Nach einer extrem kurzen Wartezeit von 25 Minuten, eilte mir Herr Kleinbub gut gelaunt zur Hilfe (es war schon kurz vor 22 Uhr)
    Sehr zuvorkommend der junge Mann! Man hat gemerkt dass er mit Leidenschaft arbeitet und hat mir ein paar Tipps für die Zukunft gegeben, dass es nicht mehr vorkommt. Mein Problem mit der leeren Batterie wurde schnell gelöst und man hat noch zusammen Späße machen können. Danach war ich wieder Happy dank Herr Kleinbub, der so eine erfrischende Art hatte, dass man gar nicht mehr schlecht gelaunt sein konnte weil man stehen geblieben ist. Vielen lieben Dank an den goldenen Engel!

Autovermietung / Abschleppdienste in Karlsruhe

FalkdS Jc160819, danke für deine Info, schön, wenn Service so ausgeht…

Nach meinem Besuch im Kaufland Karlsruhe-Grünwinkel war ich ziemlich enttäuscht und unzufrieden. Der Markt wirkte chaotisch und unsortiert. Obwohl es erst 16 Uhr war, waren viele Regale bereits leer, darunter Obst, Fleisch und Selbstbedienungswurst. Aber was mich am meisten schockierte, war die Hygiene im Bereich Brot und Brötchen. Ein Kunde bohrte in seiner Nase und griff dann ohne Handschuhe oder Zange die Brötchen an, drückte sie und ließ sie dann in der Auslage liegen. Als ich die nebenstehende Verkäuferin darauf aufmerksam machte, zuckte sie nur mit den Schultern. Nach diesem Erlebnis werde ich nie wieder Brot oder Brötchen von diesem Markt kaufen.

Lebensmittel in Karlsruhe

von JJan01

Leider bleibt mir keine andere Wahl, als meine äußerst negative Erfahrung mit der Auto Zschernitz GmbH in Karlsruhe öffentlich zu teilen. Der Kundenservice dieses Autohauses lässt stark zu wünschen übrig, und ich habe mich in jeder Hinsicht enttäuscht gefühlt.
    Zunächst sei erwähnt, dass vereinbarte Termine nicht eingehalten wurden. Die mangelnde Zuverlässigkeit führte zu erheblichen Unannehmlichkeiten und zeugt nicht gerade von Professionalität seitens des Unternehmens. Darüber hinaus wurde mir mehrmals versichert, dass die vereinbarte Fehlersuche am defekten Display im Fahrzeuginnenraum über mehrere Termine hinweg nicht durchgeführt wurde. Der Gesamtwerkstattleiter bot mir jedoch eine Reparatur des Displays an für Summe X. Mir stellt sich die Frage, wie eine Reparatur angeboten werden kann, wenn nicht einmal überprüft wird, was eigentlich defekt ist. Das hat mein Vertrauen in die Kompetenz und Integrität dieses Autohauses ernsthaft erschüttert.
    Besonders frustrierend war die mangelnde Bereitschaft des Geschäftsleiters, sich angemessen um meine Anliegen zu kümmern. Nach dem vierten Kontaktversuch meldete er sich endlich zurück, zeigte jedoch keinerlei Interesse an den geschilderten Problemen. Stattdessen wurde ich lediglich darauf hingewiesen, dass mein Anspruch auf Gewährleistung nur ein Jahr rechtens ist und nicht zwei Jahre. Dieses Desinteresse an der Kundenzufriedenheit und die mangelnde Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, sind inakzeptabel.

Autohäuser / Autoteile in Karlsruhe

Die Anwälte GGG Göhringer Göhringer GdbR haben mich mit ihrem Service beeindruckt. Ich fühlte mich nach der Beratung super zufrieden - sie war problemlos und die Hilfe, die mir angeboten wurde, war von erstklassiger Qualität. Diese Kanzlei hat definitiv mein Lob verdient.

Rechtsanwälte in Karlsruhe

von ChB.

Die Plan B Immobilien GmbH hat mich in jeder Hinsicht beeindruckt. Ihr hoher Grad an Professionalität, ihre moderne Organisation und die Zuverlässigkeit sind herausragend. Sie kümmern sich stets zügig und effizient um jedes Anliegen. Mit ihrer Hilfe habe ich die beste Hausverwaltung erlebt, die ich mir nur wünschen kann. Ich bin mit ihrer Arbeit äußerst zufrieden!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Karlsruhe

Die Bäckerei Armbruster ist ein echtes Juwel, das sich durch seine exzellente Qualität und faire Preise auszeichnet. Der schnelle und saubere Service ist hier wirklich bemerkenswert und der Bananenkuchen ist einfach himmlisch. Das Team ist extrem freundlich und zuvorkommend, was jeden Besuch zu einem Vergnügen macht. Alles in allem, ist die Bäckerei Armbruster eine absolute Empfehlung.

Bäckereien / Konditoreien in Karlsruhe