Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Ausgehen

von sssarah

1 Stern, weil 0 nicht geht. Viel zu überfüllt, kein einziger vom Personal war freundlich und es war viel zu teuer, selbst wenn gar nichts gekauft wurde.
    Garderobe 2,50€, aber es kann wie bei meiner Begleitung einfach passieren, dass man 2 Mal die Garderobe zahlen muss weil da am Ende "auch nicht mehr geändert werden kann", wenn das Personal nen Fehler macht.
    Außerdem wurde meine Begleitung brutalst von einer Putzkraft durch die Gegend geschuckt, nachdem wir eine halbe Stunde fürs Klo abgestanden haben, weil ihr schlecht war. Grund dafür war wohl das Wasser, das sie mit aufs Klo genommen hatte, um ihrer Übelkeit entgegenzuwirken. Mit der Putzkraft reden und erklären, wieso wir das Wasser nicht draußen lassen, war allerdings nicht möglich, weil nach einer kurzen Bemerkung direkt geschuckt und gedroht wurde.
    Und zu guter Letzt wurden sie und ich in noch keinem Club so oft und so extrem angefasst und belästigt. Dafür kann vielleicht der Club an sich nichts, aber alles in allem war meine Erfahrung eine 0/10.

Diskotheken in Karlsruhe

Das Restaurant Hans im Glück am Europaplatz gelegen, kann ich sehr empfehlen. Es gibt eine schöne Karte mit gutem Mittagstisch Angebot, da kann man sogar richtig Geld sparen! Mit der S-Bahn kann man das Restaurant super gut erreichen. Parkhäuser gibt es in der Nähe ebenfalls zum Beispiel den Passagehof! Das parken dort ist auch relativ günstig möglich. Der Service im Habs im Glück ist gut und das Essen äußerst lecker! Es gibt auch einen sehr schönen Außenbereich, in dem man sich gut ein paar Stunden aufhalten kann! Es gibt auch eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern!

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Karlsruhe

Fünf Sterne für die Denkfabrik beim SSC in Karlsruhe! Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür und das in Karlsruhe ist schon mal spitze! Es gibt eine tolle Terrasse, einen riesen und richtig schöner Außenbereich. Innen gibt es einen Lounge Bereich und alles ist sehr schön eingerichtet. Es gibt eine wöchentlich wechselnde Mittagstisch Karte sowie Eine Speisekarte aus der viele Gerichte ausgewählt werden können. Die Denkfabrik ist ein griechisches Restaurant jedoch gibt es auch viele deutsche Spezialitäten. Auch für Vegetarier gibt es einiges zur Auswahl, was bei einem Griechen auch nicht selbstverständlich ist. ;-)Weine, Biere und Cocktails sowie alkoholfreie Getränke sind ebenfalls in großer Auswahl vorhanden . Der Service war auch sehr gut! Wir kommen wieder :-)

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Karlsruhe

von sssarah

Diskotheken in Karlsruhe

Wir sind hier gerne, das Personal vor allem ist sehr aufmerksam und freundlich-Kinder sind hier ebenso herzlich willkommen. Den Trubel direkt am Europaplatz bekommt man hier nicht mit. Mit viel Platz und stimmiger Beleuchtung schafft das Hans im Glück hier eine angenehme Atmosphäre. Nicht zu vergessen, die Burger sind lecker, eine große Auswahl an vegetarischen Fleischalternativen ist gegeben. Gerne kann man seinen Aufenthalt mit einem Einkauf in der Postgalerie abrunden. Immer wieder gerne

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Karlsruhe

Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach zu knapp. Ich kann es jeden empfehlen. Unsere Redaktion www.tolleserlebnis.de findet es ist aufjedenfall ein tolleserlebnis wo man gut Feiern gehen kann sowie nette Kontakte knüpfen. Die Preise sind angemessen und es ist auch immer ein Klasse DJ da. Tolle Locationen aufjedenfall für alle die gerne Feiern wollen. Man fühlt sich dort sehr wohl und es ist auch sauber trotz das so viel los ist. Es ist immer gute Stimmung und es ist immer was los

Nachtclubs / Cafés in Karlsruhe

FalkdS Ehemals "tolleserlebnis" hat hier wohl deutlich daneben "gegriffen".

Der Beitrag von Konzentrat
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.