Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Familie & Soziales

( Die neuen Kommentaren reden komischerweise sehr gut über AHZ seit Patrizia die Wahrheit gesagt hat, Kurios)

Die Frau im Kommentar namens Patrizia hat völlig recht. Dieses Altenheim kocht kein gesund

Buntspecht Buntspecht Woher wissen Sie, dass das Altenheim nicht die Grundlagen der ersten Hilfe beherrscht? Alle Altenpfleger:innen werden dazu REGELMÄSSIG geschult, genauso wie in anderen Dingen. Also ich denke, dass ist ziemlich an den Haaren herbei gezogen ...
    Candy V. Schlagen alle BW, die Chefin ist Rassist... Also habe ich beweisen, es geht zu!!!!!!

War sehr zufrieden mit diesem Beerdigungsinstitut! Sehr freundlich und einfühlsam! Kann es nur weiter empfehlen!

Bestattungsbedarf in Karlsruhe

Ich habe nur von denen gehört aber die sollen gut sein.

Bestattungen in Karlsruhe

Meiner Meinung nach der beste Pflegeservice in Karlsruhe. Menschlich, kompetent und professionell!

von andrsap

Wir haben mit dem Kindergarten sehr schlechte Erfahrungen gemacht. So schlecht, dass wir unser Kind ein halbes Jahr vor der Schule aus diesem Kindergarten genommen haben – ohne eine Alternative zu haben. Mit uns zusammen sind noch einige andere Familien entsetzt gegangen. Vorsichtig ausgedrückt: wir können den Kindergarten absolut nicht weiterempfehlen.

Kindertagesstätten in Karlsruhe

Pflegedienste / Altenpflege in Karlsruhe

Raithel war bestimmt die beste Entscheidung. So skurril das klingt, wir waren rundum glücklich und zufrieden. Die Beratung und Durchführung ließ keine Wünsche offen, es hat sich alles sehr vertrauensvoll und ehrlich angefühlt (wir wurden in keiner Weise enttäuscht). Sie sind für alles offen und sehr kreativ. Wahrscheinlich ist nichts unmöglich (u.a. durften wir sogar den Sarg selber bauen:)). Wir wurden in jedem Punkt freudig überrascht. Besonders hervorzuheben sind die geschmackvoll/künstlerischen Fähigkeiten. Es ist sehr wohltuend, wenn eine Beerdigung kein Trauma sondern ein schönes Erlebnis ist, was man achtsam miteinander gestalten konnte und in wunderschöner Erinnerung haben darf. Das ist schon ein großes Stück positive Trauerarbeit. Herzlichen Dank und an jeden die beste Empfehlung, wenn alles in guter Erinnerung bleiben soll..
    G. Löffler

Bestattungen / Bestattungsbedarf in Karlsruhe

von mariema

Wir waren über 20 Jahre bei Profi24. Sehr schlechter Pflegedienst. Wenn man ihn benötigt, hat er keine Kapazitäten frei. Sieht seine Berufung nur im Geld scheffeln. Ein Bewertungsstern ist noch zuviel.

Sanitätshäuser / Pflegedienste in Karlsruhe