Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Geld & Recht

Unkomplizierte, schnelle Terminvergabe. Hilfsbereite Mitarbeiter/innen, vor allem auch am Empfang immer bestens aufgehoben. Mit beiden Notaren nur beste Erfahrungen.

Notare in Karlsruhe

Nach einer fehlerhaft durchgeführten Operation wendete ich mich direkt an Herrn RA Graf und sein Team. Das kurze aber sehr freundliche Telefonat mit einer Mitarbeiterin hinterließ einen äußerst positiven Eindruck bei mir. Nach einer kurzen ersten Bearbeitungszeit meines Anliegens wurde ich zu einem Gespräch mit Herrn Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje in die Kanzlei eingeladen. In dem kostenlosen Beratungsgespräch wurde sehr genau auf meinen Fall eingegangen, was auf eine sehr detaillierte Vorbereitung des Teams hindeutete. Ich wurde in Anschluss auch direkt über die nächsten Schritte und die zu erwartenden Ergebnisse informiert, welche für mich sehr ansprechend anklangen. Nach einer sehr kompetenten Betreuung während meines Prozesses kamen Herr Graf und sein Team dann schlussendlich auch zu einem Ergebnis, welches mich sehr zufrieden stellte. Ich spreche hiermit ein ganz großes Lob aus an das Team der Michael Graf Patientenanwälte. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben!!

Rechtsanwälte / sonstige Dienstleistungen in Karlsruhe

Ich musste nun leider schon 3x anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen. Einmal hatte ich Ärger mit meiner Vermieterin wegen der Nebenkostenabrechnung. Einmal einen unverschuldeten Verkehrsunfall und zuletzt habe ich von meinem alten Arbeitgeber meine restlichen Urlaubstage nicht mehr ausgezahlt bekommen.
    Ich wurde in jedem Bereich durch einen eigenen Anwalt beraten und vertreten. Jedesmal bin ich mit dem Ablauf und Ergebnis vollkommen zufrieden gewesen.

Ich wurde auf Stand gehalten und hatte immer für Rückfragen gleich den passenden Ansprechpartner am Telefon.

Ich kann die Kanzlei absolut empfehlen! Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

von Kette

Ich bin vollstens zufrieden mit der Ware sowie dem gesamten Ablauf!! Gerne wieder-Danke

Leihhäuser in Karlsruhe