Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Handwerker

Der Kundenservice war sehr nett und kompetent. Meine jahreskarte kommt nicht da die unfähige Deutsche Post AG hier mal alle 10 Tage vorbeikommt um die Post zu bringen. Mir werden die Fahrkarten erstattet. Finde es allerdings furchtbar dass die kvv wegen der Dummheit und Unfähigkeit der Deutschen Post AG den Kunden die Fahrkarten erstatten muss.

Verkehrsbetriebe / Kundendienste in Karlsruhe

Ein Familien geführter Meisterbetrieb mit Herz und Verstand und super freundlichen Mitarbeitern. Wir sind in der Kernsanierung und hatten schlechte Erfahrungen mit Handwerkern. Ich war vorsichtig. Im Nachhinein, die beste Entscheidung für diesen Betrieb. Pünktlichkeit, Kommunikation, Rückruf alles hat gut funktioniert. An Absprachen wurde sich gehalten, ebenso an den Preis und individuelle Wünsche auch zwischendurch umgesetzt. Ein fairer, transparenter Verlauf und der Kontakt hat immer Freude gemacht. Herzlichen Dank für dieses wunderschöne Dach, mit den besonderen Ziegeln, welches in der Nachbarschaft für Bewunderung sorgt. Gerne darf Herr Baqaj dies als Referenz nutzen und ggf auch Fotos nutzen oder Kontakt herstellen. DANKE!

Dachdecker in Karlsruhe

Verkehrsbetriebe / Kundendienste in Karlsruhe

Habe den hakeligen feinzähnigen Reißverschluß an meiner Jacke ersetzen lassen.
    Das wurde schnell, gut und günstig umgesetzt, jetzt ist ein etwas grobzähnigerer Reißverschuß drin, der perfekt funktioniert.

Dickes Lob, bin sehr zufrieden. Kann man empfehlen.

K. Michel

Änderungsschneidereien in Karlsruhe

Im April 2023 habe ich eine große Terrassenüberdachung inkl. Markise gewählt. Der Aufbau der Terrassenüberdachung verlief schnell, sauber und problemlos, genau so, wie vereinbart. Leider gab es massive Probleme bei der Lieferung der Markise. Hier stimmen die Aussagen der anderen Bewerter:innen!
    Es wird zunächst vertröstet, dann wird auf Anrufe und Mails nicht mehr reagiert. Schließlich musste ich Ende Januar 2024 wegen Nichterfüllung der Leistung (Markise) vom Vertrag zurücktreten.
    Daher ist dieses Unternehmen nur beim Bau der Überdachung bei Standardlösungen zu empfehlen, nicht aber für die Installation einer Markise. Hier empfehle ich andere Unternehmen, die preislich vergleichbare Leistungen anbieten.
    Traurig, aber wahr! Sieht man sich die Bewertungen auf der Homepage genauer an fällt auf, dass diese aus dem Jahr 2015 und älter sind. Bewertungen auf der Homepage sind gar nicht möglich. Für mich ein weiterer Hinweis, dass etwas nicht mehr stimmt.

Dachdecker in Karlsruhe

Sehr kompetente Beratung, Saubere, zuverlässige, schnelle und Termingerechte Ausführung. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen. TOP - BETRIEB
    Bernd H. aus Karlsruhe

Dachdecker in Karlsruhe Grötzingen

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, mit FREY Fenster + Türen zusammenzuarbeiten und ich bin einfach begeistert. Ihr Expertenteam hat eine exzellente Aufklärungsarbeit geleistet und mir die Finessen bei Fenstern und Türen auf eine hervorragende Art und Weise nähergebracht. Was mir besonders gefallen hat, ist ihre Zuverlässigkeit, die in der Branche nicht selbstverständlich ist. Ich kann sagen, dass ich mich nach der Zusammenarbeit bestens gefühlt habe.

Fenster in Karlsruhe

Der Schlüsseldienst "Schlüssel Aba" hat mich vollkommen überzeugt. Nachdem wir unsere Tür doch eigenständig öffnen konnten, konnten wir unseren Auftrag anstandslos stornieren. Dieses faire Verhalten ist nicht selbstverständlich und hat uns sehr beeindruckt. Zudem war der Kontakt sehr angenehm und die Reaktion auf unsere Anfrage erfolgte in Windeseile. Dankeschön!

Schlüsseldienste in Karlsruhe

Diese Filiale ist am Europaplatz in der Douglas Straße in Karlsruhe. Sehr zentral gelegen. Mit der S-Bahn kann man fast direkt davor aussteigen, aber auch Parkplätze sind hier vor der Tür vorhanden, jedoch mit Parkscheinautomat. Es ist eine kleine Filiale, aber absolut ausreichend. Ich würde hier bezüglich einer Reinigung einer Winterjacke sehr gut beraten! Hier ist über chemische Reinigung und sogar Lederreinigung alles möglich! Telefonisch ist die Reinigung ebenfalls gut erreichbar. Preise sind durchschnittlich, habe sie vorher im Internet wirklichen. Winterjacke dauert aktuell circa eine Woche. Absolute in Ordnung!

Textilreinigungen in Karlsruhe

von WiVoKa

Gestern telefoniert und den Schaden gemeldet - heute schon wie besprochen dagewesen und
    repariert. Sehr fundierte und saubere Arbeit, alles bestens, sehr freundlich!
    Wir können die Fa. Gebrüder Baur gerne weiterempfehlen!

Heizungen / sonstige Dienstleistungen in Karlsruhe