Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Heim & Garten

Der TEDOX in Karlsruhe ist ein sehr gut sortierter und günstiger Allroundanbieter, es gibt von Farbe, über Teppiche bis zu Dekoartikel alles was man so für die eigenen vier Wände benötigt!
    Alles zu bezahlbaren Preisen. Am Eingang beginnt man mit Saison-Webeartikeln, Gardinen, Kissen, über Badezimmerartikel und Teppiche, geht es dann zu Bodenbelägen und Leisten, dann kommt man zu Tapeten und Farben. Der zweite Teil des Ladens beginnt mit Elektroartikeln wie Lampen und Leuchten plus Elektro-Installationsmaterial, bis man über Tassen, Teller und Besteck zu den Reinigungs- und Putzmitteln kommt. Weiter geht es dann mit Büromaterial und Bildern bis man dann an der Kasse an allen möglichen Flaschen, Dosen und Naschartikeln ankommt.

Es gibt sehr viel, auch sehr günstig, für jeden was und das auch mal bei Saisonartikeln wie Weihnachten, Helloween oder Ostern; also für jeden was dabei!

Uns macht das Stöbern vor Ort immer super viel Spaß!

Eisenwaren / Baumärkte in Karlsruhe

von Caler

Top Gartengestaltung! Sehr kreativ und handwerklich top. Dazu kommt, dass alles pünktlich genau so erledigt wurde, wie wir das wollten. Demnächst kommt die Einfahrt dran, auch für den Baumschnitt werden wir Stein & Natur beauftragen. Danke!

sonstige Dienstleistungen / Gartenbau in Karlsruhe

Nie nie wieder. Finger weg!
    Wir haben unser Reihenhaus von Weisenburger bauen lassen. Bereits während der Bauphase konnten wichtige Qualitätskontrollen oder Fotodokumentationen nicht durchgeführt werden. Das kommt uns heute teuer zu stehen. Frühzeitige Beanstandungen durch Gutachter während Bauphase blieben bis zur Abnahme und darüber hinaus unerledigt. Eine Qualitätskontrolle der Arbeiten von Drittfirmen blieb offenbar aus. Da sind jetzt jedenfalls unkorrigierbare und z.T. gefährliche Fehler an der Elektroinstallation, nicht normgetreue Ausführung von Arbeit und Bauteilen (der Gutachter von Weisenburger hielt die DIN für "nur eine unverbindliche Empfehlung"), Schutt statt Mutterboden, schiefe Wände, fehlende Teile an Fenstern, klemmende Türen (nicht ohne Baumaßnahme justierbar), und noch sehr vieles mehr. Schlüsselübergabe erfolgte nur nach "erfolgreicher" Abnahme (Liste mit mehr als 60 Mängeln). Mängelbeseitigung nach Fertigstellung nur sehr zäh und mit viel Telefoniererei. Kontakte sind nicht erreichbar und wechseln auch häufig. Nur ca 1/3 der Mängel wurden nach 1 Jahr beseitigt. Die schweren Mängel sind nicht dabei. Da sind wir kein Einzelfall, ich kenne keinen der mehr als 20 Nachbarn, der/die nicht die gleichen Probleme hat.

Bauunternehmen in Karlsruhe

von Caler

sonstige Dienstleistungen / Gartenbau in Karlsruhe

Mein Besuch bei XXXLutz Mann Mobilia in Karlsruhe war eine rundum positive Erfahrung. Wir waren zur Küchenberatung dort und das Personal hat uns hervorragend betreut. Die Beratung war nicht nur kompetent und fachgerecht, sondern auch sehr freundlich. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns überzeugt. Kurz gesagt, wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch und freuen uns schon auf unsere neue Küche.

Möbel / Küchen in Karlsruhe

Neumaier Einrichtungen GmbH wirbt auf der eigenen Webseite mit einem "lebenslangen Service". Damit wird der Mund sehr voll genommen. Die Wirklichkeit ist aus meiner Sicht eine andere:
    Ich hatte vor ein paar Jahren eine nahezu komplette Wohnungseinrichtung gekauft und stehe jetzt vor einem Umzug. Es galt, die Wohnungseinrichtung abzubauen, umzuziehen und in der neuen Wohnung wieder aufzubauen, ggf. zu ergänzen.
    Nachdem mir insoweit am vergangenen Samstag noch entsprechende Unterstützung zugesagt wurde (es hätte das Geld gekostet, das Neumaier für die Dienstleistung aufgerufen hätte), wurde das Angebot jetzt zurückgezogen. Man habe nur begrenztes Montagepersonal, das man für Kundenneuaufträge in ca. 10 Wochen (!) - ein Umzug wäre bis 31.05. zu bewerkstelligen gewesen - vorhalten müsse.
    Auch wenn ich mit der damaligen Beratung von Herrn Laible sehr zufrieden war: Nie wieder Neumaier Einrichtungen GmbH!
    Lebenslanger Service sieht in meinen Augen anders aus!

Möbel / Küchen in Karlsruhe

Leider scheinen mir die Herren Bopp nur auf das schnelle Geschäft aus zu sein.,Beim Umgang mit diesem Maklerbüro hatte ich das Gefühl, dass das schnelle Geschäft im Vordergrund stand. Es schien, als ob die schnelle Abwicklung und der finanzielle Gewinn für sie wichtiger waren als eine umfassende und sorgfältige Beratung, was für mich als Kunde nicht zufriedenstellend war. Wer eine detaillierte und persönliche Betreuung schätzt, lässt lieber die Finger von Bopp & Bopp.

Immobilien in Karlsruhe

von R. Frei

Wir fanden uns sehr aufgehoben. H. Küber (Bauleitung) kümmerte sich sehr professionell und sehr Fachlich um unser Projekt.
    Die Mitarbeiter haben sehr sauber, und zur vollstes Zufriedenheit ausgeführt. Unsere Hausgemeinschaft empfiehlt die Firma Fritz Rudolp mit sehr gutem Gewissen. Von uns gib es für die Ausführung der Arbeit 10 strerne, die Betreuung und Beratung des Bauleiter H.Küber weitere 10 Sterne

Bauunternehmen in Karlsruhe

Voller Einsatz, gutes Team, gut koordiniert. Bei uns wurde die Decke im gesamten offenen Wohnbereich Trockenbauart geplant, mit Einbauleuchten und auch Vertiefungen für LED-Lichtbänder, Absetzungen in der Decke über den Bereichen Esszimmer und Wohnzimmer. Es wurde alles von A nach B umgesetzt. Sauber und ordentlich und freundlich. Das Team kam auch immer zu den vereinbarten Zeiten. Die Beratung für die Umsetzung unserer Vorstellungen war auch sehr hilfreich, um das Ergebnis so zu bekommen, wie wir es wollten. Immer wieder gerne für Arbeiten im Haus. Ich kann für Innenausbau-Arbeiten NICO C&M gerne weiterempfehlen.

Brandschutz / Innenausbau in Karlsruhe

von ChB.

Die Plan B Immobilien GmbH hat mich in jeder Hinsicht beeindruckt. Ihr hoher Grad an Professionalität, ihre moderne Organisation und die Zuverlässigkeit sind herausragend. Sie kümmern sich stets zügig und effizient um jedes Anliegen. Mit ihrer Hilfe habe ich die beste Hausverwaltung erlebt, die ich mir nur wünschen kann. Ich bin mit ihrer Arbeit äußerst zufrieden!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Karlsruhe