Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Hobby & Freizeit

Ein besonderes kleines Juwel, im Herzen von Karlsruhe, das ich wärmstens weiterempfehlen möchte. Von Poesie, bis Kleinkunst / Konzerten ist hier alles vertreten, was das Kultur-Herz höher schlagen lässt. mit einer Mitgliedschaft könnt ihr zum einen den Verein unterstützen und zum anderen, euch selbst ein einzigartiges Erlebnis dieser bunten Vielfalt sichern. Wer es etwas lockerer angehen möchte, ist mit einer Test-Mitgliedschaft bestens versorgt und kann gerne einfach mal ins aktuelle Programm reinschnuppern.

Veranstaltungsräume / Vereine in Karlsruhe

Das Fächerbad ist für jedes Alter. Die Schwimmbecken waren - sind sauber und gepflegt, und das Wasser hatte genau die richtige Temperatur, um sich darin wohlzufühlen. Die verschiedenen Rutschen sorgten für jede Menge Spaß und Action. Besonders beeindruckend fand ich die breite Auswahl an Wasserspielzeugen, die für noch mehr Abwechslung und Unterhaltung sorgten...mit den kids zusammen.

Die Bademeister waren freundlich und hilfsbereit..wie auch schon immer. Sie waren stets präsent und sorgten dafür, dass die Sicherheitsbestimmungen eingehalten wurden.

Etwas schade war, dass der 3-Meter-Sprungturm an dem Tag, an dem wir das Fächerbad besuchten, geschlossen war. Ich hatte mich darauf gefreut, ein bisschen mal wieder zu springen. Dennoch kann ich nachvollziehen, dass Sicherheit immer oberste Priorität hat und es in unserem Sinne war, dass der Turm an diesem Tag geschlossen blieb. Kleines aber gutes Bad!

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Karlsruhe

Ich habe schon zweimal mein Fahrrad dort reparieren lassen und war zufrieden.
    Jedoch Achtung! Wenn man auf ihrem Parkplatz auch nur mal kurz anhält, die Betonung "kurz" möchte ich hervorheben, wird man heimlich fotografiert und erhält von einem Anwalt eine Rechnung in Höhe von 185,10 €.
    Mit so einer Firma möchte ich nichts mehr zu tun haben. So ein Verhalten ist einfach erbärmlich.

02 Check ..
    Solche Gebühren sind eigentlich nicht zulässig. Und Parkplätze sind zum Anhalten / Parken da. Falschparken darf eigentlich nur mit den üblichen Gebühren geahndet werden.
    FalkdS Irene Shala, ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Firma, dem Parkplatz und dem Anwaltfoto mit Post nicht.

Gehört der Parkplatz zur Firma?
    Was wirft dir denn der Anwalt vor?

Sehr schlechte Bademeister haben meinen 6 jährigen Sohn angeschrien ohne Grund.Gehe da nie wieder hin!!

Schwimmbäder in Karlsruhe

FalkdS Valentin Riefert, ich finde anschreien auch nicht gut. Was ist den vorgefallen? Warst du dabei?

Hatte mein Fahrrad in der Inspektion, bin sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und super Service

von KatLeb

Schöne Grünanlagen, schöne und viele verschiedene Spielplätze, das hat den Kids sehr gut gefallen. Doch wenn man wie wir den direkten Vergleich des Leipziger Zoos mit seinen wirklich sehr großen Gehege hat, dann ist es in Karlsruhe schon deprimierend: Hier scheint noch ein Zoo gelebt zu werden wie es vor Jahrzehnten üblich war. Kleine betonierte Gehege, teils verstörte Tiere. Braucht solch ein kleiner Zoo beispielsweise wirklich einen Eisbären?

Zoologische Gärten in Karlsruhe

Ich habe schon zweimal mein Fahrrad dort reparieren lassen und war zufrieden.

02 Check ..

Gehört der Parkplatz zur Firma?
    Was wirft dir denn der Anwalt vor?

Fahrräder in Karlsruhe

Ich finde das. Freibad gut. Nur. Stören mich die Schwimmverband. Die. Nerven. Haben 5 Bahnen beschlagnahmt. Und. Spritzen mit Wasser um sich.
    Man. Kann als Gast nicht. Dort schwimmen.
    Ich finde. Das. Kein Schwimmverband in freibäder schwimmen sollen.
    Die. Können in backersee schwimmen oder im Rhein.

Schwimmbäder in Karlsruhe

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Karlsruhe