Neueste Bewertungen für Karlsruhe im Bereich Tiere

Ich weiß nicht ob es daran lag, dass man mal einen schlechten Tag oder eben Notdienst und demnach viel Kundenkontakt an der Tagesordnung hat. Dennoch sollte man immer noch genügend Empathie besitzen und zumindest die Leute nicht so lustlos am Telefon abfertigen. So fühlt man sich nicht sonderlich gut aufgehoben, selbst wenn man eine etwas weitere Strecke in Kauf genommen hätte. Ein fähiger und kompetenter Tierarzt sollte so etwas nicht ausstrahlen. Sehr schade.

Fachärzte für Tiermedizin in Karlsruhe

Ich war mit meiner BLK Ruby dort, es war bekannt das sie das Coronavirus, das zu FIP mutieren kann trägt. Ich hatte große Sorge, das sie an FIP erkrankt wäre, da einige Symptome gepasst hätten. Es ging ein Behandlungsmarathon los, bis aufs grosse Blutbild, sowie Antibiotika Spritze komplett über behandelt. Katze sollte sogar über Nacht bleiben, nachdem sie irgendwo hinten am Tropf hing. Konnte nicht zu ihr. Habe sie am Abend nach Hause genommen, Corona Titter war nach einem Tag noch nicht da. Am 2 Tag war Ruby fast wieder die Alte und sie ist CORONAVIRUS NEGATIV. Als ich das Blutbild erklärt haben wollte, wurde ich kurz mit ein paar Worten abgewimmelt.
    Dafür war ich insgesamt 646Euro los. Blutbild zeigt Auffälligkeiten, die ich nicht richtig erklärt bekam. Wenn man die ComedySWR3, die Tierdocs kennt, dann weiß man Bescheid. Eiskalte, lieblose Abzocke von besorgten Tierhaltern.

Fachärzte für Tiermedizin in Karlsruhe

Meine Hündin „Biene“ wird hier regelmäßig schick gemacht !
    Ich bin sehr sehr zufrieden mit der guten Arbeit von Frau Halla !

Hundesalons / Kosmetik in Karlsruhe

von Ra mbo

Sehr freundliche Verkäufer, grosse Auswahl für Tiere (Futter oder Zubehör) Sehr gut erreichbar. Und sehr gute Beratung von euch.Ich komme wieder.

Fachärzte für Tiermedizin in Karlsruhe

Wir lieben den Kölle zu in Karlsruhe - Hagsfeld! Es gibt eine rießen Auswahl an verschiedenen Tierarten, die dort nicht nur in ein Käfig gesteckt werden, sondern um die sich super gut gekümmert wird! Diesen Job muss man lieben..!Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Wirklich vorbildlich..! So sollte es in jedem Tierhandel aussehen! Kommen gerne hier her!!!!!!

Zoohandlungen in Karlsruhe

Nach so vielen Praxis Besuchen der Dauerpatientin Peppels ist es längst überfällig auch mal eine öffentliches positives Feedback abzugeben : )

Für uns die mit Abstand beste Tierärztin. Wir waren zuvor bei vielen andern Praxen und immer sehr unzufrieden. Frau Dr. Meinhardt ist eine tolle kompetente und nette Ärztin , sie handelt zum Wohle der Tiere. Sie hat ein liebevolles Handling für das Tier und geht auf alle Fragen, eigene Bedenken etc. pp ein. Auch für Fotomaterial diese man zeigen möchte zb. von der Pfote, Auge etc. interessiert sie sich und schaut es sich an! Selten so viel Interesse am Tier erlebt und an den besorgten Besitzern! Nichts ist in der Praxis zu viel oder gar zu aufwendig. Man kann sich absolut auf alles verlassen!
    Auch das gesamte Team ist super kompetent und höflich! Bisher konnte ich jede kleinste Frage auch an das Team stellen diese mir super erklärt wurden. Man bekommt nichts Ein oder ausgeredet wie es in so manch anderen Praxen üblich war zu unserer Erfahrung. Telefonische Rückrufe oder Informationen sind immer ausnahmslos zuverlässig ! Wir mussten leider auch ein Tier Altersbedingt gehen lassen , Fr. Dr. Meinhardt hat es sehr würdevoll gegenüber der Katze und uns gemacht. Wir hatten genug Zeit uns zu verabschieden und mein Hund durfte solange bei dem Team vorne sein <3. Auch wenn meine Hündin etwas Angst vor Arztpraxen hat freut sie sich immer bei Fr. Dr. Meinhardt zu sein. Die Praxis ist definitiv ohne Wenn und Aber zu empfehlen!!

Fachärzte für Tiermedizin in Karlsruhe

ubier Eigentlich verdient ja Peppels das Krönchen! Sagt jemand Lina noch, dass sie jetzt eine Männerkrone kriegt, wenn sie nicht flugs ihr Profil überarbeitet?

Meine Hündin „Biene“ wird hier regelmäßig schick gemacht !
    Ich bin sehr sehr zufrieden mit der guten Arbeit von Frau Halla !

Hundesalons / Kosmetik in Karlsruhe

von Koschi1

Wir sind seit seinem ersten Tag bei Ihm und jetzt seiner Tochter Kunde / Freund . Sehr kompetent. Er versorgt unsere Hunde, Katzen und Pferde. Absolut zu empfehlen. Mit einem sehr fairen Preis

Veterinäramt / Fachärzte für Tiermedizin in Karlsruhe

von tree000

Sehr gute große Auswahl an Tieren und Zubehör/Futter, Snacks, Spielzeug usw! Leider keine großen Mengen an Nagerfutter vor Ort und der einzige 20kg Sack war sehr teuer im Vergleich zu Konkurrenzprodukten. Trotzdem kann ich Fressnapf (die Filiale weiterempfehlen! Alles so wie es sein muss! Sehr guter Service! Danke

Zoohandlungen in Karlsruhe

tree000 aha. was das für eine antwort..... endweder du sagst was du denkst oder ruhe ;) aber nicht aha
    02 Check ..
    tree000 bitte mallli ist Guide und schon lange Golocaluser. Ihn so anzugehen ist suboptimal.
    FalkdS „Sehr gute große Auswahl an Tieren und Zubehör/Futter, Snacks……“
    Aha, Treee000, bei „Fressnapf“ gibt’s Tiere?

Dann kauf doch bei der Konkurrenz ;-)
    FalkdS Hab ich noch nicht gesehen, also in dem Laden in Oranienburg, allerdings war ich da recht lange nicht mehr drin.