Nie wieder werde ich in ein Filiale dieser Firma
Besuchen.
Arogand-unfreundlich-frech....
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Nie wieder werde ich in ein Filiale dieser Firma
Besuchen.
Arogand-unfreundlich-frech....
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Sehr teuer! Ich habe Kmpressionsstruempfe von Medi bestellt erhalten. Waehrend ein ueblicher Marktpreis sich von 42 Euro bis 55 Euro bewegt, habe ich 79,99 Euro bezahlt. Die Lieferung dauerte mehr als 14 Tage. Telefonsupport is schlecht, da man immer bei einer - allerdings freundlichen - Zentrale landet, aber von dort aus nicht verbunden werden kann. Wenn Rueckrufe erfolgen, wird nichts auf dem Anfrufbeantworter hinterlassen.
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Mit dem Thema "Orthopädische Schuhe" bin ich seit Jahren Kunde von Storch und Beller. Dabei habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Qualität und Service waren immer sehr gut. Auch Freundlichkeit und Kundenorientiertheit sind so wie es sein muss. Fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Vereinbarte Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Falls ich die Mitarbeiterin, den Mitarbeiter telefonisch nicht gleich erreicht habe, kamen die Rückrufe immer am gleichen Tag.
Nach entsprechender OP ist mir im Krankenhaus von Storch+Beller eine ziemlich teure dreiteilige Langfederorthese ans Bett gelegt worden. Kurz vor der Entlassung brachte mir ein Stationsarzt, auch nicht Bescheid wissend, diese mehr schlecht als recht zwecks 6wöchigen Tragens an. Ergebnis: Diese Orthese konnte nicht länger als 1 Stunde ausgehalten werden, da sie Schmerzen verursachte. Jetzt drei Wochen später, schon in Physio-Behandlung, sagte mir aufgrund meiner Beschwerde eine... weiterlesen
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Storch und Beller hat in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen, vor allem was das Personal betrifft. Mehrmals in meiner Mittagspause zwischen 12 und 14 Uhr da gewesen, jedes Mal wieder gegangen, weil einfach kein Personal bzw. zu wenige da sind, der Andrang vor allem der Rentner sehr stark war bzw. auch ist. Als Berufstätiger hat man wirklich schlechte Karten. Qualitätsmäßig war und ist Storch und Beller gut, aber man müsste tatsächlich sehr viel Zeit mitbringen, die ich leider nicht habe... weiterlesen
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Da ist ein Stern noch zu viel: Null Sterne für Storch und Beller & Co. GmbH in Karlsruhe
Das Sanitätshaus Storch und Beller ist der Vertragspartner unserer Krankenkasse in der Region und war deshalb für die Lieferung eines Rollators zuständig. Laut der Hilfsmittel-Website der Krankenkasse hätte die Lieferung durch Storch und Beller innerhalb eines Arbeitstages nach Genehmigung des Rezepts erfolgen sollen. Tatsächlich haben wir den Rollator mehr als 40 (ja, vierzig!) Arbeitstage nach... weiterlesen
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Meiner Erfahrung ist durchweg gut. Verbessern lässt sich immer etwas. Ich habe schon in weit schlechteren Firmen gearbeitet. Eine Firma wo man sein Kugelschreiber selber mitbringen musste. Eine Firma wo keine Arbeit vorhanden war und man deshalb 3 x in 2 Jahren gekündigt wurde. Eine wo man 4 Monate auf sein Gehalt warten musste .. mehr muss ich wohl nicht sagen. Deshalb meine Devise: Wer mit seinem Arbeitgeber unzufrieden ist: Augen auf bei der Arbeitgeberwahl und im Notfall -> wechseln ..
Bekam heute einen Anruf einer MA des Unternehmens sie wollte sich entschuldigen wie der Ablauf etc. Bei mir war . Sagte schon ok und dann kam meine Bewertung zur Sprache die ich abgab. Ich solle sie verbessern. Nun was ich hier jetzt lese ist alles schlecht und ich muss sagen früher war der Laden gut heute leider nicht mehr. Die Chefs sollten mal bestimmte Fortbildungen machen auch das Personal und vielleicht läuft es dann wieder besser. Das heutige Telefonat war ganz ok und die MA sollten sich auch mehr anstrengen damit es läuft
Die Firma ist ausgesprochen unzuverlässig, besonders was Erreichbarkeit und versprochene Rückrufe angeht. Wir haben zur Hauptgeschäftszeit vormittags zwischen 10 und 11 Uhr dreimal versucht, in einer Reklamationsangelegenheit die Zentrale zu erreichen. Kein AB, sondern nach 10-maligem Klingeln wurde das Gespräch für beendet erklärt. Ähnliches hatten wir wenige Wochen zuvor schon einmal in derselben Angelegenheit erlebt.
Als wir eines Nachmittags in derselben Reklamationsangelegenheit... weiterlesen
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Unverschämtes Verhalten der Geschäftsführung gegenüber Mitarbeitern. Entsprechend die Laune der Mitarbeiter, die sich dann logischerweise auf die Kundschaft überträgt.
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Selbst der eine Stern ist zuviel für dieses Unternehmen.
Frech-unkompetent usw.
Nicht Empfehlenswert in jeder Hinsicht.
Storch und Beller war ein zuverlässiger Partner diese Zeit ist aber lange vorbei. Falschversorgungen, verschlammte Zuzahlungsbefreiungen und inkompetente Mitarbeiter, sind die Regel. Niemand will etwas entscheiden und somit beginnt eine Odyssee, was bei Homer spannend ist, ist hier allerdings nur peinlich.
Nachdem ich mich lange zurückgehalten habe mit einer Bewertung, muss ich meinem Entsetzen und Enttäuschung über dieses Unternehmen doch noch raus lassen.
Wir hatten für eine schwer Kranke Familienangehörige verschiedene Ausstattungsgegenstände erwerben. Leider zeigten sich die Mitarbeiter wenig hilfsbereit und sogar frech und abweisend. Ich wohne nicht in Karlsruhe und habe daher bei mir in Frankfurt auch gesehen, wie service-orientiert ein Sanitätshaus auch sein kann.
Nach dem wir also... weiterlesen
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Für mich nicht empfehlenswert.
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Storch und Beller - eine auf keinen Fall empfehlenswerte Firma. Das erste Rezept für ein beöptigtes Hilfsmittel wurde verschlampt, war nur noch durch eine dort vorliegende Kopie beweisbar. Die Krankenkasse wurde nie zur Genehmigung eingeschaltet. Das zweite Rezept zu demselben Hilfsmittel (inzwischen waren 6 Wochen vergangen) wurde falsch geliefert. Die Veantwortliche kannte keinen Weg, um das falsch gelieferte Hilfsmittel wieder abzuholen, es gab auch keinen Rücksendeschein dafür. Sie... weiterlesen
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im internet ist die Filiale in Wörth als geöffnet angezeigt, am Telefon gibt es die Ansage dass alle Mitarbeiter im kundengespräch sind...30 km hingefahren: geschlossen.
Ich wurde in der Filiale der Firma Storch und Beller in Langensteinbach bedient. Um den 20 August bekam ich dort eine Orthese ausgehändigt und angepasst. Der Angestellte vor Ort war sehr freundlich und zuvorkommend. Bereits Anfang Oktober hatte ich eine Reklamation, die ich telefonisch zunächst mit Karlsruhe, dann mit Langensteinbach klären wollte. Die Dame aus Langensteinbach nahm die Reklamationen zwar auf, doch auch nach mehrmaligem Rückruf meinerseits habe ich das Ersatzteil für meine... weiterlesen
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Rolli 18
Zwischenzeitlich haben wir den Rollstuhl erhalten.Für die lange Wartezeit wurde uns ein Preisnachlaß gewährt. Ist zumindest eine nette Geste.
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Seit 3 Monaten warten wir auf die Lieferung eines im hochpreisigen Segment angesiedelten Rollstuhls.Ein zugesagter Auslieferungs- bzw. Abholtermin wurde am selben Tag ohne Angaben von Gründen abgesagt.Bei tel.Rückfragen nach dem Stand der Angelegenheit bekam man keine exakte Auskunft bzw. man wurde auf später vertröstet oder auf Rückrufe die dann nie stattfanden vertröstet.Wir sind über den Umgang mit Kunden sehr entäuscht und würden uns nochmals überlegen, ob wir einen solchen Schritt mit der Firma wieder eingehen.
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Schrecklich!
Dieser Laden ist einfach nur schlecht
Die Mitarbeiter über aus unfreundlich, unwissend in "scheiß egal Haltung" !
Wir haben einen Rollator gekauft, Beratung gleich null. Erst nach Stundenlanger Recherche im Internet und Rumtelephoniererei wussten wir, das es ja noch einen kleineren Rollator gibt. Denn der Rollator war viel zu groß! Aber jaja, den können sie so mit nehmen. Die alte Dame, die einen Rollator braucht ist 1,47 m groß. Verkauft wurde ihr ein Rollator für... weiterlesen
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Das Image ist das einzig gute an diesem Unternehmen. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und inkompetent. Bestellungen werden falsch ausgeführt. Da wartet eine behinderte Person 4 Wochen lang auf einen Toilettenstuhl um dann festzustellen, dass ein falscher geliefert wird. Der Auslieferer weiß von nichts, verlangt die Unterschrift und will nicht ohne gehen. Und dann wird die Schuld entweder auf den Kunden oder die Krankenkasse abgeschoben.
Ich war 7 Jahre lang Kunde bei dem Unternehmen, ich habe denen immer wieder Chancen gegeben, aber jedes Mal war es das gleiche Spiel! Nie mehr Storch + Beller!
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Unkompetente und unfrendliche Mitarbeiter, sehr enttäuscht, der Service lässt nach :/
nach anfangproplemen ging alles gut.die lieferung erfolgte promt.der Mitarbeiter war höflich und hilfsbereit. der rollator erfüllt nun seine aufgabe und die patientin und ich als helferin, wir sind sehr zufrieden.
danke an den außendienstmitarbeiter.
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Leider nicht zu empfehlen, da sie wenig Bereitschaft zur Beratung und Problemlösung zeigen. Reines Ökonomiedenken wird deutlich. Schade.
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GEHT GAR NICHT
wir hatten zwei Rechnungen bekommen von einem Angehörigen der verstorben ist.
Die Lieferungen sind nach dem Todeszeitpunkt geschehen!!! Was nie der Fall war!!
Auf der Rechnung sogar mit Angaben vom Arzt, nur bei der Krankenkasse lag kein Rezept vor!!!
Grenzt für mich schon Nahe an ....
Weitere Schritte sind eingeleitet.
habe letze woche montag ein rezept für schienen abgegeben da ich einen arbeitsunfall hatte habe mittwoch angerufen da heiss es die unfallkasse hat es noch nicht genehmigt , freitag war ich selber nochmals dort wieder die selbe antwort ,habe heute eine woche später bei der unfallkasse angerufen die haben noch nichts bekommen ,dann haben wir uns wieder mit storch und beller in verbindung gesetzt sagte die doch das wäre schon weg ,da ist mir aber der kragen geplatzt.habe ich gesagt wenn das... weiterlesen
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Nie wieder.
Haben mein Rezept verschlampt und stellen es mir jetzt privat in Rechnung.
Wenn man anruft heißt es immer nur, dass sie Probleme mit den Computern haben und man zurückgerufen wird.
Einfach nur unkompetent.
Wenn man Monate Zeit hat dann ist der Laden richtig. Wer erleben will wie sein Rezept erfüllt wird geht wo anders hin
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Sind leider für Reklamationen nicht erreichbar liefern falsch bemessene Produkte aus
Immer auf allen Leitung Wartemusik
Auch die Zentrale ist zu Öffnungszeiten nach 5 Versuchen nur unendlich Wartemusik und keiner geht ran.
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Furchtbar unzuverlässig, sehr schlechter Service, wir werden nicht mehr hingehen!
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Schlechter geht es nicht. Büro unfähig. Meine Mutter starb vor 2! Jahren, kam vor 4 Jahren ins Pflegeheim und heute kam ein Brief Wann sie das Pflegebett usw. abholen können? Unfassbar, alles schon lange erledigt. Büro, Führungskräfte alle unfähig. Trotz Betreuungsvollmacht wurden Unterschriften von dementer Frau verlangt.... Pieetätlos.
nicht nur lieber nicht, sondern auf keinen Fall!!!
Hier mein Erlebnis in der Filiale Durlach:
Ich hatte etwa im November neue Kompressionsversorgung (Caprihose, sowie Strümpfe) der Firma Medi in der Filiale Durlach bestellt. Nach nur wenigen Wochen hatte ich jedoch ein Loch im Zwickel, ich brachte die Hose wieder hin, und sie wurde von Medi repariert.
Doch nach nur wenigen Tagen des Tragens war erneut ein Loch im Zwickel.
Ich habe die Hose vor nunmehr 4 Wochen erneut bei Storch und... weiterlesen
Fersenspor(n)schmerzen akut sind wirklich schmerzhaft und ich wünsche es niemandem, da ich diese Erfahrung bereits 2009 machen durfte, wandte ich mich auf Empfehlung meines Orthopäden an Storch und Beller.
Die Einlagen wurden gefertigt und es trat keinerlei Linderung auf. Auch nicht nach geraumer Zeit, um die Entzündung des umliegenden Gewebes abklingen zu lassen. Daraufhin humpelte ich wieder zum Orthopäden der die Einlagen in der Hand hielt, sie palpierte, nochmals palpierte und nochmals,... weiterlesen
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