Der schlechteste Support, den es gibt! Auf E-Mails keine Antwort. Produktfreischaltung funktioniert bei mir nicht und keinerlei Hilfe bzw. Support!
Nie wieder kaufe ich ein Nero-Produkt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der schlechteste Support, den es gibt! Auf E-Mails keine Antwort. Produktfreischaltung funktioniert bei mir nicht und keinerlei Hilfe bzw. Support!
Nie wieder kaufe ich ein Nero-Produkt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Produkt ok; Service Katastrophe
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service, Freundlichkeit, Atmosphäre ... ist nicht gegeben. Nach 8 Klingelzeichen beim Anruf der im Internet verbreiteten "Service-Telefonnummer" wird automatisch augelegt. Kein Kontakt möglich!
Für ein solches Unternehmen ein untragbarer Zustand.
Das Produkt mag gut sein, aber ohne Support nicht brauchbar. Pfui!
Leider muß man 1 Stern vergeben, um zu bewerten. Das ist genau 1 Stern zu viel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 13.12 2021 erwarb ich eine Software aus dem Haus Nero AG (Nero Suite 2022 unlimited).
Von Anfang an gab es technische Probleme (Software hat nur teilweise funktioniert, es gab erhebliche Brennfehler, verschiedene Funktionen gehen überhaupt nicht (Nero Coverdesigner) usw., daraufhin wandte ich mich über ihr Kontaktformular und zusätzlich p. eMail an den Support.
Seit dem sind von mir über 60 Nachrichten an den Support versandt worden. Ständig musste der Support gemahnt werden, um überhaupt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte Telefonservice
kein Telefonsupport
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NERO Service ist NICHT gegeben. Eine Frechheit wie mit den Kunden umgegangen wird. Keine persönliche Antwort. Nur Standarttexte. Schrott hoch drei. Wenn es läuft - super. Aber wehe du hast ein Problem. NERO never ever
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe im Oktober 2019 die Nero Platinum Suite gekauft.
Updates wurden regelmäßig geliefert, und es funktionierte einwandfrei.
Es war kein Abonnement. Sondern unlimited.
Der Funktionsumfang der Suite ist unerreichbar auf dem ganzen Markt. Und schon gar nicht für das Geld. Ich zahlte damals für die Suite 63 €.
Im November 2020 funktionierte die Suite nicht mehr. Ich kann mir meinen Account nicht mehr hinein und die Programme ließen sich nicht mehr starten.
Ich dachte zunächst,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Produkt von Nero zu kaufen ist riskant. Wenn die Installation misslingt, ist man auf technischen Support von Nero angewiesen - und der ist miserabel. Immerhin bleibt einem die Möglichkeit, das gekaufte Produkt als fabrikneuen Sondermüll zu entsorgen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechteste Service überhaupt. Telefonisch nicht erreichbar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter kann Service nicht sein. Naja, der Fisch stinkt halt vom Kopf her...
Schlechter geht der "Service" nicht. Keine Mail-Beantwortung.
Produkt gekauft, bezahlt und Abmarsch. Als Kunde selbst schuld.
X mal probiert Nero tel zu Kontaktieren, immer die Gleiche tonbandansage, tel nicht besetz egal um welche Uhrzeit 08 bis 12 oder 10 bis 12 Mon. bis Don.
echt ein armutszeugnis für Nero AG
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service ktastrofal
Der Beitrag wurde zuletzt geändert