Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Karlsruhe > Gesundheit & Ärzte > Spezielle Unfallchirurgie

'Spezielle Unfallchirurgie' in Karlsruhe

2  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Guter Arzt , aber leider mit einem sehr unfreundlichem Praxisteam. Mir wurde die Praxis empfohlen und ich war mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Karlsruhe / Spezielle Unfallchirurgie

    Hauptbahnstraße 1 a, 76227 Karlsruhe
    Tel: (0721) 414 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Wir haben sehr kurzfristig den Termin bekommen und wurden an der Rezeption schon freundlich empfangen. Wartezeit ca

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Karlsruhe / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Karlsruhe

    Blücherstraße 17 B, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 48 48 35 00
    Neu hinzugefügte Fotos