Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Vegetarische Restaurants' in Karlsruhe

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    - „Jederzeit wieder, sehr sauber, gute Qualität, Falafel sehr lecker .. Personal ist freundlich.

    Branche: Vegetarische Restaurants

    Amalienstraße 51, 76133 Karlsruhe
    Mobil: (0157) 76 01 73 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +10 weitere *
    - „Super lecker, gemütliche Einrichtung und der einzige Ort in Karlsruhe wo ich gerne mal Essen gehe.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe / Vegetarische Restaurants

    Kriegsstraße 94, 76133 Karlsruhe
    Mobil: (0176) 99 08 41 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Das Frittenwerk in Karlsruhe / Europaplatz empfehle auch ich gerne weiter. Zentral gelegen bekommt man hier ordentlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe / Imbiss in Karlsruhe

    Kaiserstraße 217, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 83 19 87 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +13 weitere *
    - „Es hat uns sehr gut geschmeckt und ich würde wieder kommen. Hatte die Nr. 63 Ein Gericht mit Aubergine aus dem Tandoori.

    Branche: Indische Restaurants in Karlsruhe

    Lessingstraße 52, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 921 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +16 weitere *
    - „Früher war ich sehe oft im Viva und auch sehr zufrieden .Leider hat die Qualität und das Personal /Freundlichkeit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe / Vegetarische Restaurants

    Lammstr. 7 A, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 232 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:30 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Nettes kleines Lokal ideal für die Mittagspause. Viele gesunde Kleinigkeiten. Immer wieder nett!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe / Vegetarische Restaurants

    Holtzstraße 5, 76135 Karlsruhe
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Ich kann nur sagen, vorbildlich und lecker und preiswert. So gefällt mir IKEA. Achja ud jedesmal einen Kaffee gratis ;)

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe / Skandinavische Restaurants in Karlsruhe

    Durlacher Allee 97, 76137 Karlsruhe
    Tel: (06192) 939 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    8 .

    - „Food Courts in Bahnhöfen sind praktisch. Denn hier findet man recht kompakt Angebote gebündelt. Und kann spontan

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

    Bahnhofplatz 1, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 933 60 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Wir sind auf der Durchreise, haben per Web das Kaffeehaus entdeckt und haben sofort reserviert. Wir sind herzlich

    Branche: Vegetarische Restaurants / Bistros in Karlsruhe

    Hirschstraße 31, 76133 Karlsruhe
    Tel: (0721) 66 97 26 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vegetarische Restaurants / Bistros in Karlsruhe

    Wilhelmstraße 45, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 47 05 13 42
    Neu hinzugefügte Fotos

Vegetarische Restaurants in der Umgebung von

In der Nähe von Karlsruhe stöbern...