Neueste Bewertungen für Karlstein

Ich bin äußerst dankbar für die hervorragende Dienstleistung, die ich bei Haustechnik Gerhard Rauch erleben durfte. Die kompetente und freundliche Art des Teams hat meine Erwartungen übertroffen. Es war ein echtes Vergnügen, mit solchen professionellen Fachleuten zusammenzuarbeiten. Auch das hohe Maß an Kompetenz, das sie gezeigt haben, hat mich zutiefst beeindruckt.

Heizungen in Dettingen Gemeinde Karlstein am Main

von p.stamm

Wir kaufen hier seit vielen Jahren unsere Notebooks und wahren immer sehr zufrieden sowohl mit den Geräten und auch mit dem Service.
    Vor allem wenn es mal um eine schnelle Hilfe geht wird man immer kompetent beraten.

Computer in Karlstein am Main

Anwaltliche Beratung wurde oft trotz mehrfacher Rückfragen nicht erteilt, nach Aussagen von anderen Anwälten, die ich anschließend beauftragte sogar falsch erteilt und somit Kosten verursacht, die ich mit einer ordentlichen Beratung nicht gehabt hätte. Ich kann diesen Anwalt aus eigener Erfahrung heraus, die ich in verschiedenen Mandaten erkennen konnte, nicht empfehlen

Rechtsanwälte in Dettingen Gemeinde Karlstein am Main

Diese Institution gibt es seit fast 40 Jahren und ich kam eher durch Zufall dahin um festzustellen, dass es hier tatsächlich die beste Pizza im Umkreis gibt! Vermutlich ist das Angebot auf der Karte genauso empfehlenswert, leider bleibe ich jedesmal bei einer Pizza hängen. Und die hat genau die richtige Konsistenz, Größe, der Geschmack ist perfekt und der Käse einmalig. Mehr geht nicht!
    Und wer die leckeren Kalorien danach wieder loswerden will: neben der eigentlichen Gaststube gibt es noch den großen Nebenraum der auch mit netten Sitzecken ausgestattet ist und wo man beim Billard sich noch etwas mehr oder weniger sportlich betätigen kann.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Großwelzheim Gemeinde Karlstein am Main

von Li Ebus

Unglaublich gutes umfangreiches Museum. Alles sehr interessant gemacht. Ein Mustermuseum von dem große Museen lernen können.
    Sogar besser als das langweilige Aschaffenburger Stadtmuseum.

Gemeindeverwaltung / Museen in Dettingen Gemeinde Karlstein am Main

Super Beratung, kompetenter, fürsorglicher Service, Riesenauswahl an Brillengestellen, faire Preise.

Optiker / Optische Artikel in Karlstein am Main

Wohl einer der letzten Landtierärzte, die ihre Berufung leben. Bei uns kommt kein anderer mitten in der Nacht oder am Feiertag. Herr Kees ist zur Stelle! Sein Einsatz für das Tierwohl ist beispielhaft.

Fachärzte für Tiermedizin in Karlstein am Main

Eine glatte Frechheit!
    Heute um 12:00 4 Pizzen und Salat bestellt für 17:10. Nachdem bis 17:30 nix passiert ist Anruf - oh haben wir wohl vergessen!
    Kein Problem - liefern in 1/2 Stunde. Nach weiteren 45 min erneuter Anruf - haben an falsche Adresse geliefert. Verarschen kann ich mich selbst! Meine definitiv letzte Bestellung bei Calabria!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dettingen Gemeinde Karlstein am Main

von p.stamm

Computer in Karlstein am Main

Wurde zu Beginn der Behandlung von Frau Dr. Evers umfassend über die anstehenden Punkte meiner Behandlung informiert!
    Die Arbeiten der Assistentin ( Abdruck etc. ) waren sehr Patientenorientiert und schonend.
    Am 4.12.2019 wurde dann durch eine junge Zahnärztin die Behandlung fortgesetzt und ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Ergebnis, dass im übrigen mit großer Schmerzfreiheit einher ging!

Sehr komfortabel auch die Abstimmung der Behandlungskosten mit der Krankenkasse, da wird einem als Patient sehr viel abgenommen .

Zahnärzte in Karlstein am Main