Neueste Bewertungen für Karlstein

Wurde zu Beginn der Behandlung von Frau Dr. Evers umfassend über die anstehenden Punkte meiner Behandlung informiert!
    Die Arbeiten der Assistentin ( Abdruck etc. ) waren sehr Patientenorientiert und schonend.
    Am 4.12.2019 wurde dann durch eine junge Zahnärztin die Behandlung fortgesetzt und ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Ergebnis, dass im übrigen mit großer Schmerzfreiheit einher ging!

Sehr komfortabel auch die Abstimmung der Behandlungskosten mit der Krankenkasse, da wird einem als Patient sehr viel abgenommen .

Zahnärzte in Karlstein am Main

Am Telefon schilderte ich genau mein Problem mit den Gerätedaten, ich solle mit dem Computer zum Prüfen vorbeikommen. Angekommen eröffnete mir man dann, ohne das Gerät zu prüfen, das mein Pc wohl zu alt sei und ich mich deshalb mal umschauen sollte. So plump lasse ich mich nur einmal in den Laden locken. Zum Glück habe ich jetzt gelernt, wie man einen defekten Ram prüft und austauscht. Läuft wieder tadellos.

Computer in Karlstein am Main

Brauchen Sie sich die perfekten Augenbrauen ? Bei Ariem Kosmetik in
    Eichendorffstraße.26 .63791 Karlstein
    Nur 250€ !
    Permanent Make-up für Augenbrauen mit Korrektur 1 mal

Sonstige Gewerbe in Karlstein am Main

Bei Herrn Juhr ist man wirklich in guten Händen. Er berät sehr gut und ausführlich, ist immer freundlich und ist immer sehr bemüht, dass alles für jeden passt! Kann man nur weiter empfehlen!

Versicherungen in Karlstein am Main

Mit, für mich überraschenden und nicht zufrieden stellenden Ergebnissen, wurde der vergebene Auftrag "erledigt".

Maler und Lackierer in Großwelzheim Gemeinde Karlstein am Main

Sehr schlechte, die Ärzte sind meistens unhöflich, wollen nicht helfen, verweisen zur 112, und begründen es damit " Sie bilden sich doch nicht ein, das für das bisschen Geld was ich kriegen würde ich mich bewegen und zur ihnen raußfahren. "

Gemeindeverwaltung / Stadtverwaltung in Großwelzheim Gemeinde Karlstein am Main

Exlenker Was hat die Gemeindeverwaltung mit Ärzten zu tun?
    Ist hier etwas in die falsche Adresse verrutscht?

Kompetente Mitarbeiter und sehr gute Zusammenarbeit beim Kauf meiner Immobilie. Von der ersten Besichtigung bis zum Vertragsabschluss ist alles bestens gelaufen.

Immobilien in Karlstein am Main

Tolle Lage am Main, am Wochenende werden auch Gäste mitbewirtet - tolles Essen, schönes maritimes Ambiente fast wie an der See

Vereine / Wassersport in Großwelzheim Gemeinde Karlstein am Main

von ranca

Mit dem Service und dem Entgegenkommen seitens unserer Wünsche waren wir sehr zufrieden. Es ist wirklich zu empfehlen da es gepflegt ist und man sich schnell heimisch fühlt.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dettingen Gemeinde Karlstein am Main

Mit Techem hatte ich sehr, sehr schlechte Erfahrungen. Träge, lange Bearbeitungszeiten, kaum qualifizierte Ansprechpartner am Telefon die ständig wechselten. Teure Verträge. Verbraucherunfreundliche Laufzeiten.

Heizkostenabrechnung in Karlstein am Main