Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Karlstein

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Am Telefon schilderte ich genau mein Problem mit den Gerätedaten, ich solle mit dem Computer zum Prüfen vorbeikommen. Angekommen eröffnete mir man dann, ohne das Gerät zu prüfen, das mein Pc wohl zu alt sei und ich mich deshalb mal umschauen sollte. So plump lasse ich mich nur einmal in den Laden locken. Zum Glück habe ich jetzt gelernt, wie man einen defekten Ram prüft und austauscht. Läuft wieder tadellos.

    geschrieben für:

    Computer in Karlstein am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Brauchen Sie sich die perfekten Augenbrauen ? Bei Ariem Kosmetik in
    Eichendorffstraße.26 .63791 Karlstein
    Nur 250€ !
    Permanent Make-up für Augenbrauen mit Korrektur 1 mal

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Karlstein am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen

    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei Herrn Juhr ist man wirklich in guten Händen. Er berät sehr gut und ausführlich, ist immer freundlich und ist immer sehr bemüht, dass alles für jeden passt! Kann man nur weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Karlstein am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mit, für mich überraschenden und nicht zufrieden stellenden Ergebnissen, wurde der vergebene Auftrag "erledigt".

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Karlstein am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Mitarbeiter und sehr gute Zusammenarbeit beim Kauf meiner Immobilie. Von der ersten Besichtigung bis zum Vertragsabschluss ist alles bestens gelaufen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Karlstein am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Lage am Main, am Wochenende werden auch Gäste mitbewirtet - tolles Essen, schönes maritimes Ambiente fast wie an der See

    geschrieben für:

    Vereine / Wassersport in Großwelzheim Gemeinde Karlstein am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von ranca

    Mit dem Service und dem Entgegenkommen seitens unserer Wünsche waren wir sehr zufrieden. Es ist wirklich zu empfehlen da es gepflegt ist und man sich schnell heimisch fühlt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dettingen Gemeinde Karlstein am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mit Techem hatte ich sehr, sehr schlechte Erfahrungen. Träge, lange Bearbeitungszeiten, kaum qualifizierte Ansprechpartner am Telefon die ständig wechselten. Teure Verträge. Verbraucherunfreundliche Laufzeiten.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung in Karlstein am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Genieß

    Preis Leistung sehr gut. Das Essen ist sehr empfehlen. Bedienung sehr freundlich und das Lokal ist insgesamt sehr sauber.
    Gezapftes Bier wäre jetzt noch der I Punkt aber es gibt gescheites Bier und das macht es auch wieder weg.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super, super, super lecker!

    Nix für Leute die eingedeutschtes Essen gewöhnt sind.

    Echt thailändisch, lecker, perfekt! Solch einen authentischen Thai habe ich lange gesucht. Selbst ein sehr beliebtes Thai Restaurant in Frankfurt kann hier mithalten!

    Dazu günstig. Was will man mehr?

    Der Imbiss liegt direkt an der Hauptstraße, daher einfach zu erreichen. Und das Essen ist in angemessener Zeit zubereitet. Es dauert etwas länger weil direkt frisch gemacht <3

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants / Imbiss in Karlstein am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.