Neueste Bewertungen für Kasseedorf im Bereich Heim & Garten

von kisto

Auf der Fahrt nach Eutin bin ich schon oft an dieser Gärtnerei vorbeigefahren (sie liegt an einer Hauptverkehrsstraße). Dieses Mal hatte ich auf der Rücktour Zeit und die Gärtnerei Janzen geöffnet.

Geparkt habe ich auf dem Sandparkplatz neben dem Verkaufsraum. Den Raum empfand ich als ziemlich klein, aber war gleich auch angenehm überrascht. Der erste Blick fiel auf die Weihnachtssterne, die in unterschiedlichen Farben (rot, beige/weiß, mit Glittet oder ohne) angeboten wurden. Sehr nett mit allerlei Dekogegenständen aufgebaut.

Die freundliche Verkäuferin fragte, ob sie mir helfen könne. Nein, ich wolle mich erst einmal umschauen. Sie zog sich in einen Nebenraum zurück und bot an, dass ich die Klingel drücken könne, wenn ich ihre Hilfe bräuchte.
    So sah ich mich unbeobachtet und in Ruhe um.

Mir fiel zugleich das geschmackvolle Modeschmuckangebot neben dem Verkaufstresen auf. Prompt fand ich ein schönes Armband. Bei meiner weiteren Tour durch den Verkaufsraum sah ich viele Weihnachtsmänner, Engel und Wichtel in verschiedenen Ausführungen und Farben.

Mit Wichtel (8,90€) und Armband (14,90 €) stand ich dann wieder am Tresen, drückte die Klingel und die Verkäuferin kam schnell herbeigeeilt. Preis-/Leistung sind völlig ok.

Nach einem netten Gespräch verließ ich die Gärtnerei nicht ohne die Absicht gewiss mal wieder einzuschauen.

Gartenbau / Blumen in Kasseedorf