Bewertung von suesse zu Brautstudio Kassel

5

Bewertung zu Brautstudio Kassel

suesse
Schöner Laden und super liebe Angestellte
Es war das erste Brautgeschäft das ich auf der Suche nach meinem Brautkleid besucht habe , dementsprechend war meine Aufregung
Meine Begleitpersonen und ich wurden freundlich empfangen.
Meine Beraterin, Birgit, hat sich viel Zeit genommen und einen toll beraten ( ich war super aufgeregt ) . Ich habe ein tolles Kleid gefunden was gut saß und toll aussah. Ich hab mich wohl gefühlt .
Ich würde jeder Braut dieses Geschäft weiterempfehlen
Dankeschön auf diesem Wege für die tolle Beratung und das tolle Kleid
Danke auch an das Team der Schneiderin die noch an meinem Körper alles perfekt machten

joergb. Dem schönsten Tag im Leben steht nun nichts mehr im Wege, herzlichen Glückwunsch