Bewertung von Christina Brandt zu Hupp Jutta Tierarztpraxis

5

Bewertung zu Hupp Jutta Tierarztpraxis

Christina Brandt
Frau Hupp und ihr Team haben uns schon eine Weile begleitet um unserem Labrador-Windhund Mischling, nach niederschmetternder Diagnose, noch eine unbeschwerte Zeit zu ermöglichen. Letztendlich musste wir uns nach fast 2 geschenkten Jahren nun für immer von ihm verabschieden. Ich möchte der gesamten Praxis ganz herzlich für ihre rücksichtsvolle und fürsorgliche Vorgehensweise gegenüber Mensch und Tier bei diesem schweren Schritt danken. Einen besseren Abschied, unter diesem Umständen, hätte ich mir nicht wünschen können. Sie haben es ermöglicht auch unseren letzten, schweren Weg in erträglicher Erinnerung zu behalten. Vielen Dank nochmal dafür!
Sollten wir uns jemals wieder einen Hund anschaffen, sind sie die Praxis unseres Vertrauens.

Konzentrat Gut beschrieben.
Sehr gut zudem die umfangreichen Öffnungszeiten der Praxis. Das findet man so nicht oft.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern