Bewertung von Marco Do zu Hupp Jutta Tierarztpraxis

1

Bewertung zu Hupp Jutta Tierarztpraxis

Marco Do
Ich bin mit meiner einjährigen Bulldogge mit starkem Wasserdurchfall und Erbrechen in die Praxis.Mein Hund würde dort nicht einmal auf das wichtigste Untersucht wie Giargien,Viren ,Bakterien,Gifte etc...Nach drei Tagen ,einer Übernachtung dort und über 400 Euro ärmer,würde mein Hund immernoch mit Wasserdurchfall entlassen.Ohne Grund und Diagnose.Nicht einmal eine sofortige Kotprobe würde gemacht.Es hieß ,dass können wir immernoch machen.Bin dann zu Frau Dr.Runte die den Notfall direkt erkannte und fachmännisch behandelte.Praxis Hub ist nicht weiter zu empfehlen.So viel Geld bezahlt und diese inkompetente TA findet nicht mal den Grund für das echt heftige Leiden meines Hundes. Metzgerin wäre für sie die bessere Berufswahl gewesen.Außerdem sehr unsensibel und kalt zu den Tieren.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern