Ich habe nun schon fünf Bikes für mich und schon drei für meinen Junior bei Neddermann gekauft und war immer noch zufrieden: die Beratung hat mich jeweils etwas kaufen lassen, was zu mir, meiner Art Fahrrad zu fahren und zu meinem Budget gepasst hat. Auch bei Pannen habe ich mich gut aufgehoben gefuehlt. Reparatur ging schnell, Abwicklung mit Versicherungen hat Neddermann uebernommen. Für mich daher keine Frage, dass ich wieder da bin gehe beim nächsten Bike - weil ich mich darauf verlassen kann!
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Bewertungsübersicht
- 2.4 Befriedigend 20 Bewertungen
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Bewertungen zu Radhaus Neddermann GmbH
Eine äußerst kompetente und sehr freundliche Beratung durch Verkäufer Sebastian hat mich überzeugt ein E-Bike zu kaufen.
Die Einweisung in die Hard- und Software bei Übergabe machte er ebenfalls super. Auch eine kleine Nachbesserung nach dem Kauf wurde umgehend erledigt, toll!
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…….. hier ein Erlebnis der ganz besonderen Art: Im Juli 2019 habe ich mir ein Bulls E-MTB Fully E-Core EVO Di 2 AM bei einem ZEG Händler gekauft – eine wirklich feine Maschine mit hervorragender Batteriekapazität und super Ausstattung - bin gut 5200 Km gefahren – super im Gelände, nie Probleme. Zurück von einer Tour im Thüringer Wald blinkten am nächsten Morgen beide Akkus. Ich habe mich entschieden die Maschine in Kassel, bei Zweirad Neddermann, einem Zweirad Experten und ZEG Händler... weiterlesen
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Habe mir dort ein E-Bike gekauft via Bikeleasing. Bin beim 1.Termin super und ausführlich beraten worden.
Der Verkäufer nahm sich für mich ausreichend Zeit.
Selbst bei Abholung wurde ich nochmals auf dem Rad ausführlich eingewiesen, selbst bei dem Zubehör ,wie Taschen, Helm, usw sehr gut beraten worden
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Hallo,
leider muss ich an dieser Stelle eine negative Bewertung vornehmen.
Bei der Inspektion, die mich über 200,- Euro gekostet hat, habe ich darauf hingewiesen, dass das bei Neddermann erworbene Schloss nicht funktioniert. Bei der Abholung habe ich danach gefragt und die Antwort erhalten, dass es geölt wurde. Im gleichen Zug habe ich das Schloss vor Ort getestet...und siehe da...das Problem wurde nicht behoben. Obwohl der Technicker selbst das Schloss nicht öffnen konnte, wurde weder das... weiterlesen
Habe vor 3 Monaten ein neues E Bike für 3500 € gekauft. Nach 6 Wochen ist die Fahrradlampe wie aus Geisterhand, das Glas heruntergefallen. Nach der Reklamation sagte man mir, es dauert ca. 14 Tage bis die neue Fahrradlampe da ist. Leider bekam ich keinen Rückruf. Nach 3 Wochen Wartezeit rief ich an und man sagt, der Auftrag ist verschwunden. ?! Es muss eine neue Bestellung aufgegeben werden. Nach weiteren 3 Wochen bekam ich einen Anruf die Lampe ist da und könne abgeholt werden. Ich fragte nach... weiterlesen
Ich habe mein E-Bike bei Neddermann gekauft (Neupreis über 5000€). Jetzt zum zweiten Mal Service gebraucht. Bei Abholung wurde mir erst ein falsches Rad angeboten. Nach weiterer mehrminütiger Suche kam dann meines. Am Gepäckträger befand sich eine total verrostete Mutter. Für ein Rad dieser Preisklasse sehr seltsam. Bei Abgabe zum Service habe ich darauf hingewiesen. Bei Abholung war der Mangel noch vorhanden. Es hieß lapidar: Schrauben rosten halt. Kein Versuch, die Mutter noch schnell auszutauschen. Keine Entschuldigung für das zunächst falsch angebotene Rad.
Wortkarger und unfreundlicher Umgang mit mir als Kunden. Werde mir wahrscheinlich eine neue Werkstatt in der Nähe suchen.
Fahrrad verkaufen ist eine Sache !!
Aber azch ein guter Service trägt zur Kundenbindung bei !
Da muss das Unternehmen noch deutlich nachlegen !!
Habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen!
Vergeblich !!
Dann die Möglichkeit über deren Internetpräsenz versucht Kontakt aufzunehmen (habe angefragt ob ein für mich interessantes E-Bike im Wert von 3500 € auf Lager sei oder bestellt werden könnte)....keine Antwort !!!
Habe das Bike dann im Internet bestellt und nach 5 Tagen geliefert... weiterlesen
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Als langjähriger Kunde hat mich der Verkaufsleiter der Firma Neddermann, Herr Tolga Agrali, beim Kauf zweier E-Bikes sehr zuvorkommend beraten. Auch der Service war in den vergangenen Jahren außerordentlich gut, so dass ich die Firma Neddermann in Kassel in jedem Fall weiter empfehlen kann.
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Toller Service, 2 Tage war mein Bike fertig in der Inspektion.
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Über manche Kommentare hier wundert man sich doch. Es handelt sich um ein Fahrradfachgeschäft. Also spricht man auch mit Zweiradmechanikern.
Ich bin selber kein Experte, aber in der Lage meine Wünsche und Bedarfe klar zu benennen. So möchte ich z.Bsp. die Vorderradbremse (Scheibenbremse) von einem Fachmann repariert bekommen. Bei einem Telefonat wurde mir klar kommuniziert, dass ich mein Fahrrad gerne direkt vorbei bringen kann, mir jedoch nicht gesagt werden kann, ob es 1 oder 5 Werktage... weiterlesen
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Im Jahr des Fahrradboom 2020 ist die bisher gewohnte Qualität im Werkstattbereich massiv auf der Strecke geblieben. Mangelndes Zeitmanagement und schlampige Wartungsarbeiten an unseren Ebikes hatten mich dazu bewogen an den Inhaber 2 Seiten zu schreiben, in denen die schlechte Arbeitsqualität von mir beschrieben wurde. Obwohl mein Brief an den Inhaber persönlich verschickt wurde, habe ich bis heute kein Feedback bekommen. Schwach, nachdem wir in den letzten Jahren einige tausend Euro dort gelassen haben. Hier wieder der Beweis: Größe versaut die Qualität. Schade, aber real.
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Für die Ignoranz und das katastrophale Management kann ich mich nur bedanken. Das hat mir sehr geholfen bei meiner erfolgreichen Suche nach einem anderen Fahrradhändler. Zu meiner Überraschung gibt es da: FREUNDLICHKEIT. Auch noch "Dankeschön" für den herrlichen Witz: "Es ist doch völlig normal, dass bei einem neuen Fahrrad der Vorderreifen alle 2 Wochen aufgepumpt werden muss."
Vor 2 Jahren dort gekauftes neues Rad zum 2. mal wegen Schaltungsfehlern zur Rep. gegeben. Inzwischen seit 8 Wochen dort. Bin stocksauer.
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Habe mir vor ein paar jahren ein Giant MTB dort gekauft. Jetzt waren mal wieder die Bremsbeläge fällig. Da ich den lokalen EH unterstütze, kaufe ich nicht online, sondern versuche vor Ort reparieren zu lassen. FEHLER!!!
1. Versuche, telefonisch jemanden zu erreichen: Ansage vom band...."Für verkauf 1, für Teiledienst 2, Werkstatt 3, etc". Also die 2 gewählt. Ergebnis: Gleiche Ansage wie vorher!? Nochmal die 2 gewählt, das gleiche!! Also die 3 gewählt, es folgt nette melodie.... Nach 2 minuten... weiterlesen
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