Rohde Dieter Fleischerei Dieter Fleischerei in Kassel - Süd

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Rohde Dieter Fleischerei Dieter Fleischerei

Bewertung zu Rohde Dieter Fleischerei Dieter Fleischerei

Kaiser Robert
Ich kenne die Fleischerei Rohde nur vom Online Shop, und habe dort leckere Nordhessische Spezialitäten gekauft. Ahle Wurst, wer die nicht kennt hat das Leben verpennt. Besonders die Bunte Bentheimer Edition kann ich empfehlen.
Zuletzt an einem Stand auf der SLOW-FISCH habe ich sie in Bremen probiert, denn vorher war sie wieder ausverkauft. Zur Zeit auch wieder online erhältlich. Ein echtes Liebhaberstück. Ca. 1300g, 38,00 €/kg. Das wäre doch sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk anstatt Socken... weiterlesen
oder Schlips (Kravatte) für den Liebsten. Und darum habe ich mir gerade wieder eine Bunte Bentheimer bestellt. Ach ja, Bunte Bentheimer ist eine Schweinerasse, fast schon ausgestorben.

Ich war gerade auf der Bestellseite von Rohde, Bentheimer ist schon wieder alle, aber Die Dicke Stracke ist verfügbar, auch etwas Tolles für die Zeit nach Ostern!

ahle Würste ...
Rotwurst von ...
Mein Kauf ...

Deine Erfahrungen mit Rohde Dieter Fleischerei Dieter Fleischerei

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen mit Checkin und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen mit Checkin abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben