Bewertung von ronja81 zu Achilles Gaststätte / Restaurante

5

Bewertung zu Achilles Gaststätte / Restaurante

ronja81
Das Achilles ist ein echter Geheimtipp und meine Topadresse in Kassel wenns ums gemütliche genussvolle Speisen geht. Ich besuche das Achilles immer sehr gerne und werde jedes Mal super nett empfangen! Die Karte bietet eine ausreichende Auswahl an Gerichten, die bis dato immer im Preis- Leistungs - Verhältnis überzeugten. Der Geschmack ist Klasse und die Portionen sind groß genug. Das Restaurant ist in verschiedene Bereiche gegliedert u.a. mit gemütlichen Sitzecken auf der Polsterbank im Séparé.
Also wenn Ihr ein gemütliches, sauberes, leckeres und sehr freundliches Restaurant besuchen wollt schaut mal bei Achilles vorbei!!!

P.S. Einziger Problempunkt sind die nicht vorhandenen Parkplätze, man sollte in den angrenzenden Straßen nach Parkmöglichkeiten suchen, da zur Zeit eine Baustelle direkt vor der Haustüre des Restaurants ist, was der Qualität innen keinen Abbruch tut!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern