Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Handchirurgie' in Kassel

8  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr gute Chirurgen , freundliche und nette Ärzte , freundliches und nettes Personal , kann ich jedem weiter empfelen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kassel

    Wilhelmsstr. 2 a, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 77 24 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „ich war jetzt 2 mal da,sehr gute Ärzte und Pflegepersonal alle immer freundlich, hilfsbereit und ...

    Branche: Krankenhäuser in Kassel

    Herkulesstr. 34, 34119 Kassel
    Tel: (0561) 10 02 18 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „suppi

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kassel

    Opernstr. 9, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 133 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „sehr arrogant und unsympathisch bzw. überheblich und desinteressiert. Er befand es trotzt ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Kassel / Handchirurgie

    Kurfürstenstraße 10 -12, 34117 Kassel
    Tel: (0561) 810 49 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Die mit Abstand frecheste Abfuhr, die ich je erhalten habe. Behandlung kann man ja nicht sagen, da Herr Hess die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kassel

    Leipziger Str. 113, 34123 Kassel
    Tel: (0561) 594 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    - „So wurde ich noch nie von einem Arzt behandelt. Muß eine Kniespiegelung gemacht bekommen. Er hat mir weder erklärt was

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kassel

    Forstbachweg 63, 34123 Kassel
    Tel: (0561) 951 38 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Auf keinen Fall Typen ( "Arzt")gehen! Deswegen sind die Mitarbeiter auch genauso verbissen und unfreundlich!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kassel

    Leipziger Str. 113, 34123 Kassel
    Tel: (05 61) 532 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kassel

    Marburger Str. 85, 34127 Kassel
    Tel: (0561) 475 61 84
    Neu hinzugefügte Fotos