Bewertung von Harpye zu H4 Hotel Kassel

Bewertung zu H4 Hotel Kassel

Harpye „Smartie“
Das H4 in Kassel liegt direkt am Stadtpalais und damit ziemlich zentral.

Die Zimmer sind sehr komfortabel, haben schöne Polstermöbel, gemütliche Betten, dazu gratis WLAN. Ein Komfortzimmer mit ca 30 m², hat ein ausreichend großes Bad, sogar mit Badewanne, Fernsehen, 2 Wasserflaschen vorab, Safe sowie ein Telefon.

Zu den Preisen kann ich nicht wirklich was sagen, weil die Helfer der Connichi Messe pauschal 50€ zahlen. Dazu gehört dann ein Frühstücksbuffet, das in Ordnung ist, für den Preis aber meines Erachtens mehr bieten sollte als Brötchen und Brot mit Ei, etwas Saft, Kaffee und Joghurt.

Die Internetseite ist ein wenig unübersichtlich, das Hotel selbst dagegen sehr ordentlich, die Gänge weit und hell und die Lounger, der Abschalt-Entspann-Wahnsinn mit supertollen Sesseln in bunten Farben.

Dennoch werde ich mich wohl auch künftig eher für die billige Jugendherbergs-Variante entscheiden, weil ein Kuschelbett und eigenes Badezimmer den Gesamteindruck für den Preis nicht rechtfertigt. Das wertet das Hotel aber bitte nicht ab, bedeutet nur, dass ich das Hotel nur solchen Leuten empfehle, die sich länger darin aufhalten wollen, nicht nur zum Schlafen und zum Frühstück.

Tikae Ich brauche unbedingt ein Kuschelbett !
Aber vom Frühstück würde ich auch mehr erwarten.....