Bewertung von Eveline Sippel zu Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel Gemeinnützige GmbH

5

Bewertung zu Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel Gemeinnützige GmbH

Eveline Sippel via Android
Am 17.9.19 bin ich als Notfall mit RTW vom Eschweger Krankenhaus in die Notaufnahme gebracht worden, weil ich angeblich einen offenen Bruch am linken kleinen Finger hätte. Zum Glück bin ich dadurch in der Handchirurgie gelandet und möchte auf diesem Wege meine volle Zufriedenheit für diese Klinik zum Ausdruck bringen. Von der Notaufnahme bis zu allen Stationen, die ich in den 7 Wochen durchlaufen habe, nur freundliche, liebevolle und kompetente Menschen als Personal angetroffen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Dafür ein dickes Lob an Euch alle. In jedem Fall kann ich die Klinik weiter empfehlen. Eure dankbare Patientin Eveline Sippel.

Foto vor Ort