Bewertung von User25 zu Gaststätte Zum Berggarten

1

Bewertung zu Gaststätte Zum Berggarten

User25
Wir waren eine Nacht auf Durchreise dort. Das Zimmer hatte nicht nur viel Staub in den Ecken sondern es stank auch noch stark aus dem Bad heraus. Der Gestank wurde durch 1 Blumentopf voller Wäscheperlen versucht zu überdecken, was allerdings nicht wirklich funktioniert hat. Das gesamte Frühstück war den Preis nicht wert. Die Brötchen waren vom Discounter, die Milch war klumpig, usw. . Dafür hat man schließlich 10 Euro pro Person verlangt, wofür man sich bei einem richtigen Bäcker ein ordentliches Frühstück anbieten hätte lassen können. Die mäßige bis schlechte Qualität hat mit dem im Verhältnis hohem Preis, schlicht und weg nicht übereingestimmt. Der Wirt war ebenfalls sehr sehr unfreundlich. Das kann man sich gefallen lassen, wir werden aber bei einer nächsten Durchreise oder Besuch eine anderes Hotel wählen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern