Neueste Bewertungen für Kassel

Unsere Nummer 1!!!! Ich kenne keine Werkstatt, die so flexibel ist, in der so eine freundliche Atmosphäre herrscht und die in allen "Auto-Lebenslagen" so kompetent beraten, unterstützen und Lösungen finden. Auf Fragen bekommt man ehrliche Antworten und es wird so viel repariert, wie nötig ist, dabei mit gleichbleibend guter Qualität. Auch Nicht-Experten wird geduldig alles erklärt und für einen Kaffee, Tee oder Schokolade ist immer Zeit. Hier bringe ich unser Auto gern hin und hole es - sehr oft frisch gewaschen - wieder ab! DANKE!!!!

Autowerkstätten in Kassel

Ein wirklich schlechter und unverantwortlicher Service oder besser gesagt gar kein Service. Ich kann von der Hausverwaltung Führer&Brungs wirklich nur abraten.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kassel

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kassel

von alaniec

Als Pole in Kassel habe ich mit meiner Frau 10 Jahre polnische Ärzte besucht. Meine Tochter hat mich zur Praxis Dr. Fröhlich gebracht. Jetzt weis ich, was Deutsche Ärzte für ihre Patienten für unsagbar nachhaltige Qualitätsleistungen bei Untersuchungen , Labor und normalen Behandlungen erbingen. Die Praxis verlängert mein Leben ! Danke :)
    Slawomir Maczynski

von Nike

You can't fake a steak! ;-) ... heißt es bei Timberjacks. Das wollten wir checken.

Nach über einen halben Jahr Lockdown in der Gastronomie hatten wir mal wieder so richtig Bock darauf, auszugehen. Eine besondere Location sollte es sein. Da kam die Empfehlung eines Arbeitskollegen meines Mannes gerade Recht. Im Net mal auf die Karte gelinst .... Steaks in einigen auch besonderen Variationen von ca. 20 bis 80 € (ohne) Belagen (Sides) erweckten unsere Neugier und liessen den Zahn triefen.

Wir buchten einige Tage vorher einen Tisch. Zu Stoßzeiten war schon ausgebucht, aber die gewählte Zeit am Nachmittag erwies sich dann doch als perfekt, denn unser Auffenthalt sollte ca. 2 kurzweilige Stunden dauern.

Auf der Terrasse wurden wir freundlich empfangen und zum eigentlichen Empfang weitergeleitet. Die dortige Dame begleitet uns zu unserem Tisch auf der Terrasse.
    Schon erhielten wir Getränke- und davon gesondert die ebenfalls sehr umfängliche Speisekarte.
    Typisch amerikanische Speisen in ebendieser Landessprache mit deutschem Untertitel werden angeboten: Steaks, Burger, Taccos, Beef , Chicken ... die Preise verstehen sich für das Fleisch. Vorspeisen, Beilagen, d.h. Salate , Fries, Gemüse, Barbecuesaucen, etc. schlagen extra zu Buche.
    Wir wählten kleine 400 - 500g Steakvarianten, die sich preislich im Mittelfeld bewegten. Haben kann man Steaks, wie z. B. das Tomahawk Steak bis zu 1200 g.

Getränke- und Speisenbestellung wurden recht zügig nachdem wir die Karten geschlossen hatten, von der leitenden Servicekraft aufgenommen.
    Eine Karte blieb für etwaige Nachbestestellungen am Tisch. Das fanden wir gut.

Die Getränke kamen recht zügig, unsere Steaks - Ribeye und T - Bone - nach ca. 30 Minuten, was ich für angemessen erachte. Mein Steak war rare medium und damit etwas unterhalb des gewünschten Garpunkts, was jedoch tolerabel war. Mein Begleiter hatte teils etwas Pech mit der Konsistenz des Fleisches in den Randbereichen seines T - Bones, was allerdings auch der Fleischart geschuldet war. Geschmacklich war alles sehr gut und ein Geschmackserlebnis in der Zisammenstellung.
    Auch das Nachbestellen von Getränken und Desert funktionierte einwandfrei.
    Ich würde mal behaupten, der Restart nach dem Lockdown ist gelungen.
    Wenn man Steak mit Beilagen bestellt, sollte man für die Speisen ab ca. 30 - 40 € / Person rechnen. Hinzu kommen noch die Getränke, Vor- und Nachspeisen. Wir finden das Preis- / Leistungsverhältnis durchaus angemessen.

Es wurden zahlreiche Burger an uns vorbei getragen. Die stehen bei uns beim nächsten Besuch , den es definitiv geben wird - auf dem Prüfstand.
    Das Ambiente ist außergewöhnlich, das Personal ist freundlich und auf Zack!
    Das Publikum scheut auch eine überregionale Anreise nicht, was wir anhand der vertretenen Kfz - Kennzeichen erkennen konnten.
    Nach dem Lockdown genießen wir gerne auch mal Erlebnisgastronomie!

Update :

Der nächste Besuch ließ nicht lange auf sich warten. Heute haben wir ein mexikanisches Frühstück dort genossen. Perfekt!

Es ist übrigens ein Motel angeschlossen, dessen Zimmer im passenden Stil eingerichtet sind.
    Es gibt außerdem einen Merchandise Shop am Empfang.
    Im Angebot sind z. B. T -Schirts, Kerzenleuchter, Besteck, aber auch gekühlte, eingeschweißte Bestecke.
    Da wir auch daheim oft Steaks essen, hatten wir uns im Online - Shop das rustikale Steakbesteck bestellt.

Restaurants und Gaststätten in Kassel

Nike Kassel mit seinem Weltkulturerbe Bergpark, dem Herkules etc. lohnt doch, Felixel und anschließend den Tag dort abschließen. Sie hsben dort auch ein Motel.
    Reservierung empfehle ich (momentan) aber auf jeden Fall.
    Felixel^ Bei uns geht nur ein Tagesausflug, wir haben doch 2 Stubentiger. Aber wir kommen mal raus und unser "Fahrer" hat uns das schon versprochen. Mal endlich wieder etwas anderes!
    Nike Gute Idee, Leuts!
    In der Familie bin ich anerkannte Trüffelsau für gute Restaurants. Lach.
    Nee im Ernst - ich habe irgendwie einen 7. Sinn dafür ... ;-)
    Nike Morgen Vormittag geht es auf ein ordentliches Huevos*zur Timberjacks.
    * übersetzt-Huevos Rancheros ist ein Frühstücksgericht, das aus Eiern besteht, die im Stil der traditionellen großen Vormittagsgerichte auf ländlichen mexikanischen Bauernhöfen serviert werden. (Wikipedia)

von Gaby Le

War heute mit meinem Mann in der Praxis- waren bei der Dr. AA- soviel Überheblichkeit für eine Ärztin hat mich sprachlos gemacht. Würde die Praxis nicht weiter empfehlen. Die Mitarbeiterinnen hingegen waren sehr nett. Ich finde die Ärztin hat ihren Beruf verfehlt- fachlich kann ich nicht viel sagen- da uns nicht geholfen werden konnte.

von RP.KS

Klasse Zahnarzt... Keine Abzocker Praxis wie so manch andere!!!

Leider jetzt in Ruhestand gegangen.... :-((

Zahnärzte in Kassel

Die Waschanlage funktioniert nur bedingt, das Auto kam mit vielen Flecken wieder raus, nur der Staub war abgewaschen. Als ich die junge Frau hinter dem Tresen darauf angesprochen habe bekam ich zur Antwort dafür kann ich auch nix. Ich bat sie das Auto doch mal anzusehen damit sie sich ein Bild machen kann das die Anlage so nicht funktioniert. Die Antwort war "Ich solle morgen oder im laufe der Woche kommen wenn ihr Chef wieder da ist, sie kann nicht raus gehen sie wäre alleine" Was war das den Dienst am kunden sieht aber deutlich anders aus, das Auto stand direkt vor der Tür es wäre also kein grosser Akt gewesen mal zu gucken!! Aber der ganze Auftritt, der jungen Dame machte den Eindruck als wenn sie sagen würde mich interessiert das ganze einen scheissdreck, mir stinkt es das ich hier stehen muss!! +++SO KANN MAN KEINEN KUNDEN HALTEN!!!+++

Tankstellen / Geldautomaten in Kassel

von Sandy K

Leider bin ich letztes Jahr an einer Alopezie erkrankt. Durch einen Tip einer Kollegin, bin ich zu Aleksander gekommen. Er hat mir durch seine positive Art und sein handwerkliches Können, sehr viel Mut und selbstbewusstsein zurück gegeben. Bin ihm so so dankbar!
    Der Service und Freundlichkeit ist überragend.
    Werde weiterhin Kundin und Fan sein .

Friseure in Kassel

Hier scheint es so das planmäßig Speisen bei der Bestellung vergessen werden,nettes Geld fürs Personal

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Kassel