Neueste Bewertungen für Kassel

1. Ulla Schäfer, Heilpraktikerin

Branche: Homöopathie / Heilpraktiker

Odenwaldstraße 4, 34131 Kassel

Tel: (0561) 40 08 57 81

Nach wärmster Empfehlung einer guten Freundin habe ich beschlossen aufgrund meiner langfristigen Magen/Darm-Beschwerden ebenfalls einen Termin bei Frau Schäfer zu machen und bin sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben! Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr warm und angenehm - noch viel wichtiger und erfreulicher ist allerdings die Tatsache, dass Frau Schäfer einem wirklich aufmerksam zuhört. Sie hat viele Fragen gestellt und ehrliches Interesse daran gezeigt, mir dabei zu helfen meine Probleme in den Griff zu kriegen. Der Bio-Scan an sich ist meiner Meinung nach eine sehr interessante und aufschlussreiche Methode und die Diagnose und Empfehlungen von Frau Schäfer haben mich wirklich weitergebracht. Ich werde mich weiterhin von Frau Schäfer behandeln lassen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!

2. Szasz Nora , Nicklaus Natascha Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Goethestr. 47, 34119 Kassel

Tel: (0561) 77 30 51

Beratend, begleitend und das auf Augenhöhe! Frau Nicklaus ist mir gleich beim ersten Mal äußerst kompetent, souverän und herzlich gegenüber getreten. So wünsche ich mir einen Arzt/Ärztin, und leider gibt es die noch zu selten.

3. Altmann Monika Kinesiologie , Altmann Monika Kinesiologie

Branche: Naturheilverfahren

34121 Kassel

Tel: (0561) 31 29 58

Frau Altmann ist einfach wunderbar. Ich kann sie nur aus vollstem Herzen empfehlen! Hoch professionell, feinfühlig und warmherzig! Und vor allem erfolgreich in/mit ihrer Arbeit.

4. Physiotherapeut Voetgen Michael

Branche: Physiotherapie

Hunrodstr. 11, 34131 Kassel

Mobil: (0170) 737 73 16

von LeoWe1

Inzwischen gehe ich seit knapp 2 Jahren zu Herr Voetgen. Am Anfang kannte ich seine Vorgehensweise garnicht und diese ear für mich etwas befremdlich. Dies legte sich jedoch schnell. Herr Voetgen ist sehr nett und zuvorkommend, nimmt sich viel Zeit für einen, erklärt sein Vorgehen und gibt einem mehrere Möglichkeiten seine körperlichen Beschwerden in den Griff zu bekommen. An die Hand bekomme ich regelmäßige Übungen für Zuhause die ich selber durchführen kann um vorhandene Probleme zu bearbeiten, bzw. vorzubeugen. Termine sind schnell und spontan mit ihm zu vereinbaren. Ich persönlich bin mehr als begeistert von seiner Arbeit.
    Ich kann Herrn Voetgen jedem weiter empfehlen!

5. Goldbach Immobilien GmbH & Co. KG

Branche: Makler / Immobilien

Königsplatz 59, 34117 Kassel

Tel: (0561) 73 98 82 28

Seriöser Makler in Kassel. Wir bedanken uns ganz herzlich. Hier endet die Beratung nicht mit dem Verkauf der Immobilie. Wir haben auch nach dem Notartermin hilfreiche und wichtige Informationen erhalten. Als erfahrener Immobilienkäufer kann ich diesen Makler wärmstens empfehlen!

6. Paracelsus-Elena-Klinik Kassel

Branche: Krankenhäuser

Klinikstraße 16, 34128 Kassel

Tel: (0561) 600 90

Ich war vom29.08-05.09.2018 als RLS-Patient in der Klinik und mir wurde geholfen.
    Die angenehme Atmosphäre in der Klinik merkt man schon beim Eintreten.Die Begrüßung,Anmeldung und dann geht es schon auf die Zimmer.Freundliches Peronal hilft wo es kann.Die Behandlung fängt am Ersten Tag schon an.
    Die Ärzte sind auf den Neusten Stand,sehr Freundlich,beantworten Ruhig Fragen,ganz Toll,die Schwestern und Pfleger sind gut ausgebildet und zuvorkomment.
    Das Essen wird in der Klinik zubereitet und ist sehr Gut.
    Alles Zusammen,die 8.Tage Klinikaufenhalt vergingen wie im Flug,es war ein angenehmer Aufenhalt mit Erfog.

7. Ehlen Sonja

Branche: Kosmetik

Leipziger Str. 115, 34123 Kassel

Tel: (0561) 953 16 01

Trotz dringlicher Kontaktaufnahme für unsere 8 jährige Tochter die einen starken Hautauschlag verbunden mit starkem Juckreiz hat, wurde uns erst ein Termin in zwei Tagen in Aussicht gestellt.

8. Antonio Galati eiswagen-mieten.de

Branche: Catering / Veranstaltungsservice

Lilienthalstr. 1, 34123 Kassel

Mobil: (0177) 551 83 99

ANTONIO Galati ist ein sehr zuvorkommender, freundlicher und erfahrener Eishersteller. Er hat das beste Eis in ganz kassel. Sein Eis hat schon seit Euro Zeiten immer den gleichen Preis. Man kann sein Eis,seine Freundlichkeit und Menschlichkeit nur empfehlen.

9. Bajram Autoservice

Branche: Autowerkstätten

Leipziger Str. 359, 34123 Kassel

Tel: (0561) 984 73 04

Nach Austausch von Heizungs, und Motorkühler (inkl. Klimawartung f. 60.-) war defekt: Außentemperaturanzeige geht nicht. Klimaanlage geht nicht. ABS Leuchte brennt. Frontscheibe geplatzt (diese Kosten hat er übernommen). War natürlich alles schon "vorher". NIE nie wieder.

10. Gaststätte Schützenplatz

Branche: Restaurants und Gaststätten

Bleichenweg 5, 34125 Kassel

Tel: (0561) 87 22 39

von Aski72

Aufgrund der Bewertungen haben wir uns entschlossen, der Gaststätte Schützenplatz mal einen Besuch abzustatten. Da wir schönes Wetter hatten, haben wir natürlich einen Platz im Biergarten eingenommen. Nett und (bis auf die direkten Tischnachbarn) ruhig… hier kann man gut ein Bierchen trinken. Apropos Bierchen: Schön, dass es hier auch ein Helles vom Fass gibt!

Leider waren wir von den drei Schnitzeln aus der Mittwochskarte nicht so begeistert. Die Konsistenz des Fleisches erinnerte irgendwie an „Pressschnitzel“, die gleichmäßige Farbe an Fritteuse. Auch nur deshalb konnte das Essen scheinbar auch so schnell serviert werden. Die warme Kochkäsesauce war mal was anders und okay, die „Champignonrahmsauce“ allerdings sah aus und schmeckte wie eine Jägersauce aus der Tüte. Unser Kind fand den Kräuterschmand auch nicht ganz so lecker. Die Pommes waren okay, aber da kann man ja auch nicht so viel verkehrt machen.

Ergo: Bei einem Schnitzel mit Pfifferlingen für knapp 15 € hätten wir uns wahrscheinlich geärgert… wir kommen sicher mal wieder, dann aber nur auf ein Bierchen!