Neueste Bewertungen für Kassel

1. Brauhaus zum Rammelsberg

Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten

Rammelsbergstr. 4, 34131 Kassel

Tel: (0561) 316 27 30

Ich kann leider nicht viel gutes Berichten. Wir waren als Gruppe dort (28 Personen) und haben unser Essen schon ein Monat vorher durch geben müssen. Dies fand ich noch nicht so schlimm, da denkt man dann läuft es besser. Leider ist genau das Gegenteil eingetroffen. Wir mussten nach unsern Eintreffen erstmal 50 Minuten auf unser Essen warten. Dann kamen viele Gerichte noch halb roh bei uns an. Die gingen wieder zurück. Dann mussten sie wieder 30 Minuten warten. Dann waren sie durch. Als dann jeder seine Rechnung zahlte, ist alles durcheinander gegangen. Die Bedienung war sehr unfreundlich und zickig. Es tut einen auch leid wenn nur 2 Bedienung für den ganzen Laden da sind. Es ist einfach ein Organisatorisches Problem.
    Zusammenfassung:Personal sehr unfreundlich, keine Wickelmöglichkeiten, nicht Kinderfreundlich, alles sehr eng zusammen gesetzt (Bei manchen war das Essen kaum möglich), sehr teuer für das was man dort bekommt. Wir gehen nie wieder dort hin. Ich hoffe das ich Ihnen helfen konnte, bevor Sie sich dort ärgern müssen.

2. NLP-Ausbildungsinstitut Kassel Harald Brill

Branche: Unternehmensberatung

Breitscheidstr. 53, 34119 Kassel

Tel: (0561) 77 64 17

Lächerlicher und laut eigener Angaben “der beste NPL Trainer! “
    Nach zwei Stunden freiwillig diesen fragwürdigen Wochenendkurs verlassen. Seine Themen waren: Mein Haus, mein exzellentes Coaching, meine Katze, meine Schuhe, meine überaus wichtige Tätigkeit bei der Polizei, bla, bla, bla... Niemand durfte dazwischen reden oder nach dem eigentlichen Beginn des Seminars fragen. Wer es wagte, wurde mit nachträglichen bösen Emails beschimpft!? Zahlt zugesagte Erstattunge nicht zurück. Note 6

3. Apollo-Optik

Branche: Optiker

Frankfurter Str. 225 im DEZ, 34134 Kassel

Tel: (0561) 475 08 80

von suesse

sehr unfreundlich. Nach einem Anruf wurde gesagt , es gibt keine Termine. Also ging mein Mann los. Als er dort war, kam dann eine ganz andere AUSSAGE, KOMMEN SIE IN 2 STUNDEN WIEDER. Also doch Termine

4. Brautstudio Kassel

Branche: Brautmoden

Wilhelmshöher Allee 96, 34119 Kassel

Tel: (0561) 93 72 72 22

von suesse

Schöner Laden und super liebe Angestellte
    Es war das erste Brautgeschäft das ich auf der Suche nach meinem Brautkleid besucht habe , dementsprechend war meine Aufregung
    Meine Begleitpersonen und ich wurden freundlich empfangen.
    Meine Beraterin, Birgit, hat sich viel Zeit genommen und einen toll beraten ( ich war super aufgeregt ) . Ich habe ein tolles Kleid gefunden was gut saß und toll aussah. Ich hab mich wohl gefühlt .
    Ich würde jeder Braut dieses Geschäft weiterempfehlen
    Dankeschön auf diesem Wege für die tolle Beratung und das tolle Kleid
    Danke auch an das Team der Schneiderin die noch an meinem Körper alles perfekt machten

joergb. Dem schönsten Tag im Leben steht nun nichts mehr im Wege, herzlichen Glückwunsch

5. Hessische Bezügestelle

Branche: Sonstige Behörden

Friedrich-Ebert-Str. 106, 34119 Kassel

Tel: (0561) 100 80

Äußerst unfreundliche und inkompetente Beratung am Telefon. Weder ein Hallo noch ein Tschüss. "Beraterin "hat mich am Telefon förmlich angebrüllt und nicht ausreden lassen. Unmöglich!!!

6. Oppermann Carmen Medium & Zukunftsprognosen, Partnerzusammenführung

Branche: Esoterik

Westfalenstr. 18, 34131 Kassel

Tel: (0561) 326 20

Kenne Carmen schon viele Jahre. Und sie stand und steht mir schon so manches mal zur Seite. Fast immer behielt sie recht . Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte , hat es sich immer bewahrheitet was sie sagte .
    Kann sie nur empfehlen bei allen Problemen.

7. Sonnenschutz Kassel, Inh. Bernhard Heise

Branche: Sonnenschutz

Kirchbergstr. 7 a, 34132 Kassel

Tel: (0561) 58 52 69 00

Super, alles aus einer Hand und dabei fachmännisch, ordentlich und prompt in der Ausführung. Immer wieder gerne!

8. Die Bayerische - Generalagentur Krollpfeiffer Versicherungsagentur

Branche: Versicherungen

Goethestr. 59, 34119 Kassel

Tel: (0561) 50 61 28 50

von Dori01

Wir sind sehr zufrieden, weil wir in vollem Umfang betreut und beraten wurden . Alles entspricht unseren Wünschen und Vorstellungen und wurde für uns passgenau abgestimmt.

9. PC-SPEZIALIST Kassel

Branche: Computer / EDV

Dresdener Straße 1, 34125 Kassel

Tel: (0561) 579 89 90

Ich war mehrere Male letzes Jahr (2017) in dem (nun verkleinderten) Geschäft, wo einige Computertower, Bildschirme, kleinere Peripherie usw. zum Aushang stehen.

Kommt man in den Laden hinein, ist der vordere offizielle Geschäftsbereich für Kunden oftmals komplett leer. Sämtliche Mitarbeiter stehen (sehr gerne!) überwiegend von möglichen Kunden abgeschottet im kleinen "Kabuff", wo sie die PCs "reparieren". Das Probelm an der Sache:

1) Sehr nüchterne, negative und zudem gähnend lautlose Atmosphäre, wenn man rein kommt. Ebenso, wenn man dort bereits mehrere Minuten steht.

2) Wenn man hier bereits herumsteht und dem Kunden, der vor mir dran ist, im Dialog zulauscht - inklusive des Mitarbeiters, welcher meist immer der Vorgesetzte ist - dann wird man auditiv sehr intensiv feststellen können, dass Fragen fachmännisch oftmals nur unzulänglich beantwortet werden können oder aber zur Unzufriedenheit des Kunden beitragen.

3) Oftmals sitzt dann während des gesamten Dialogs der Vorgesetzte nur an seinem "Chef-Rechner" und klickt wild irgendwelche Sachen umher, ohne, dass es einen Sinn ergeben würde.

4) Während der Vorgesetzte durch sein meiner Ansicht nach ziemlich unsicheres Auftreten versucht den Kunden mit Dialogen regelrecht "abzuspeißen", (auf dass er endlich wieder geht), schauen die "anderen" Mitarbeiter halb aus dem "Kabuff" heraus und sehen aus, wie taufrische Azubis am seinem ersten Arbeitstag.

Der Laden strömt eine Unsicherheit aus, das ist kaum zu glauben.

10. Xhelal Berisha Kfz-Werkstatt und Kfz-An- und Verkauf

Branche: Autowerkstätten / Gebrauchtwagen

Rothenditmolderstr. 6, 34117 Kassel

Tel: (0561) 708 69 96

Wohne in dem haus daneben. Muss sagen ich bin langsam echt sauer. Jeden tag sind die bis mindestens 22 ihr lautsark am schaffen, manchmal kommen die auch nochmal um 23:00-24:00uhr und machen - was weiß ich - sind dabei aich nicht leise und rücksichtsvoll. Knallen türen, streiten laut usw. Nichtmal sonntags hat man ruhe, da wird dann der motor von zig autos getestet. Und der mitarbeiter mit dem knödel auf dem kopf ist mega unfreundlich. Schreit ständig seine mitarbeiter an und benutzt schimpfwörter die ich nicht wiedergeben mag. "Halt die schn*****" hört man ihn auch gut und gerne zu seinen KUNDEN sagen, wenn sie den preis mal zu teuer oder überzogen finden oder durch unachtsames behandeln der fahrzeuge macken von seiten der werkstatt dran sind. Ich sehe oft, wie cowboymäßig , sie die testfarten der kundenwagen mache und hiffe jedesmal, dass sie hier kein kind dabei mal platt fahren. Sind zwar günstig, aber mega kunden und vorallem mittarbeiterunfreundlich. Xhelal und der omaknödelträger sind meiner meinung nach sklaventreiber. Hoffe, sie schließen bald die werkstatt sonst zieh ich echt aus. Dauerbeschallung löst echt stress aus!