Neueste Bewertungen für Kassel

von Mehmet.

Also zuerst möchte ich, als eine Kunde der oft bei Saturn eingekauft hat sagen, dass ich nie wieder von Saturn Elektro Abteilung etwas kaufen werde. Ich werde das auch jeden weiter empfehlen, den ich kenne. Wenn mann da Hilfe oder Beratung braucht, findet mann erstmal keinen und wenn mann endlich einen Mitarbeiter findet, wird einen nicht wirklich weiter geholfen. Die Mitarbeiter dort haben nicht viel Ahnung und lesen einem nur das vor, was auf der Verpackung drauf steht. Das ist natürlich keine richtige Beratung, weil ich das alles selber lesen kann. Da fehlt mir dann trotzdem der Vergleich zu den anderen Geräten. Ich bin leider nicht der einzige den das aufgefallen ist, dass mann für eine Beratung in Saturn erstmal lange nach einem Mitarbeiter Suchen muss, der/sie dann sagt, dass er/sie nicht wirklich Ahnung hat und alles nur abliest. Allein aus diesen Gründen kaufen viele die ich kenne nicht mehr von Saturn ein. Das werde ich auch nicht mehr tun. Ich werde nicht in einen laden mein Geld lassen, indem ich lange nach einem Mitarbeiter Suche und dann nicht mal eine Antwort auf meine Frage bekomme. Im Media Markt ist es ganz anders. Wenn mann eine Frage hat oder Beratung braucht, findet mann sofort einen Mitarbeiter und die können einen um viel Faches besser beraten, als die Mitarbeiter im Saturn. Mann merkt sofort das die im Media Markt viel mehr Ahnung haben als die im Saturn. Aus den genannten Gründen werde ich lieber meine Sachen von Media Markt kaufen als von Saturn.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Kassel

saerdnA ärgerlich... aber ob Du nun bei Saturn oder im Media Markt kaufst, ist der MediaMarktSaturn Retail Group ziemlich egal...

Der absolut beste Teeladen in ganz Kassel und Umgebung. Man findet sowohl klassisch-leckeres als auch immer wieder was Neues, das man unbedingt ausprobieren muss. Es gibt von vielen Produkten eine klassische Version und eine Bio Variante, man kann auch Gewürzmischungen kaufen ( himmlisch ist z.B. das Mozzarella Tomaten Salz) und die Beratung ist einfach top! Als passionierte Teetrinkerin und Kräuterfrau kann ich hier nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Tee in Kassel

Am vergangenen Samstag, 05.01.2049, waren wir nach einem Zirkusbesuch noch auf ein Getränk in der Bar Seibert.

Wir wurden vom Gastgeber persönlich sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und haben an der Theke zwei Plätze gefunden. Unsere Bestellung wurde umgehend aufgenommen, und nach kurzer Wartezeit erhielten wir unsere Getränke - ein Glas Rotwein und ein Cocktail; beides konnte man gut trinken.

Das Ambiente ist sicherlich Geschmackssache: die Räumlichkeiten sind relativ dunkel gehalten, insgesamt aber stimmig, so dass es einladend wirkt und man sich wohlfühlt.

Besonders erwähnenswert ist der Garderobenservice: auf Wunsch kann man seine Jacken abgeben, was gerade im Winter sehr praktisch ist, und erhält diese nach dem Bezahlen wieder zurück. Dieser Service wird nicht separat abgerechnet.

Insgesamt sind die Preise annehmbar, wobei das eine oder andere Cocktail mit über 11 Euro schon im oberen Bereich angesiedelt ist. Und beim "Rasputin" hätte ich mir etwas mehr Wodka vorgestellt ;-).

Wir werden die Bar Seibert bei einer nächsten Gelegenheit sicherlich wieder besuchen.

Bars und Lounges in Kassel

Im vorweihnachtlichen Eifer haben wir u.a. Schellen u. a. gekauft, weil wir die freien Tage nutzen wollten, den Center–Lautsprecher der Heimkinoanlage an dem Fuß des Fernsehers zu befestigen. Dummerweise passte der Durchmesser der Schelle nicht zum Standfuß, so dass die Teile nicht brauchbar waren.

Wir haben die Bauteile am vergangenen Mittwoch zurückgebracht. Die Rückgabe und Erstattung des Kaufpreises war völlig problemlos.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Kassel

Ein sehr schönes Café mit dem typischen gediegenen Ambiente eines traditionsreichen Hauses. Die Auswahl an Kuchen und Torten ist sehr reichhaltig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bei unserem letzten Besuch kurz vor Weihnachten hatten wir uns für Käse- und Obstkuchen entschieden; beide Kuchen waren frisch und sehr lecker.

Unsere Bedienung war freundlich und brachte unsere Bestellung schon nach kurzer Zeit, obwohl das Café sehr gut besucht war.

Alles in Allem hat es uns gut gefallen, und wir werden bei nächster Gelegenheit sicherlich dort wieder einkehren.

Cafés in Kassel

Wir waren kurz vor Weihnachten noch auf der Suche nach Bose Lautsprecher Deckenhalterungen und haben dabei im Intenet auch auf EP Pitsch gefunden. Wir haben vorab telefonisch angefragt, ob diese verfügbar sind und wurden schon am Telefon sehr freundlich empfangen, auch ein telefonischer Rückruf erfolgte kurzfristig.

Bei der Abholung der Bauteile am 22.12.18 mitten im Weihnachtstrubel wurden wir wiederum sehr freundlich empfangen. Unsere Fragen zum Anschluss der Boxen wurden kompetent und ausführlich beantwortet.

Es hat Freude gemacht, bei EP Pitsch einzukaufen, jederzeit wieder gern!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Kassel

War bis 2015 als absolut zufriedener Kunde bei der Sparda Bank !!! Habe mich dummerweise überreden lassen die Bank zu wechseln !!! Was ich Nachhinein ausdrücklich bedauere!!! Kurz und knapp-- Ein Riesenfehler meinerseits !!!!!

Banken / Finanzberatung in Kassel

von Haedy

Naja Bedienung so lala
    Eher Unfreundlich
    Essen ging.
    Pommes wie bei MC Donald
    Gyros gut
    Salat mangelhaft

Vielen Dank an das tolle Team von Brautstudio kassel! Nach einer nicht so tollen Beratung in einem anderen Geschäft geht an Euch ein großes Lob möchte ich an meine persönliche Beraterin Bianca wenden, welche sich äußerst geduldig und lieb zeigte! Sie beriet stets freundlich und ehrlich! Ich fühlte mich stetig wohl und meine Wünsche und Vorstellungen wurden bestens erfüllt!
    Meine persönlichen Begleiterinnen und ich haben uns unendlich wohlgefühlt und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke!

Brautmoden in Kassel

Bin mit diesem Autohaus,bis auf wenige Ausnahmen sehr zufrieden!!!! Werde auf jeden Fall mein nächstes Fahrzeug dort bestellen,bzw.kaufen!! H.S.

Automobile / Autowerkstätten in Kassel