Neueste Bewertungen für Kassel

Pflegepersonal an sich freundlich und die Arbeit in Ordnung, aber wenn man nur einen Termin in der Woche braucht, wird man nach kurzer Zeit abserviert! Das finde ich unsozial und unzuverlässig! Auch einen Termin in der Woche sollte möglich sein,aber es geht scheinbar doch mehr nur um das Geld verdienen!

Pflegedienste / Sonstige Heime in Kassel

Unser Malteser wurde verstümmelt.
    Bei der Terminvergabe wurden wir mit der Arztauswahl getäuscht. Ich rief in der Tierklinik Anicura Kassel an um einen Termin für eine Zahnsteinentfernung zu bekommen. Ich hatte um einen Termin bei Frau Dr. A. gebeten und zwei Mal nachgefragt, ob dieser Termin dann auch bei Frau Dr. A. stattfindet, was mir zwei Mal bestätigt wurde. Im Behandlungszimmer wies ich daraufhin, dass auf gar keinen Fall Zähne gezogen werden sollen und falls etwas sein sollte, wollte man mich benachrichtigen. Die Mitarbeiterin glich meine Handynummer noch einmal mit mir ab. Auf Nachfrage bei der Abholung, ob irgendetwas gewesen sei, teilte man mir mit, dass aus dem Oberkiefer 4 Schneidezähne entfernt wurden. Ich musste weiterhin feststellen, dass die Behandlung nicht wie besprochen von Frau Dr. A. durchgeführt wurde, sondern von der Assistenzärztin F. Auf mein Entsetzen hin, sagte sie, das ist überhaupt nicht schlimm und teilte mir weiterhin mit, dass sie auch 5 Schneidezähne aus dem Unterkiefer entfernt hat. Ich war sprachlos und fand keine Worte mehr. Der Zahnstein reichte nicht bis an das Zahnfleisch heran. Das Beratungsgespräch vor der Behandlung wirkte eher wie ein Verkaufsgespräch um möglichst viele Leistungen abrechnen zu können. Leider ist hier nicht genug Platz um alles ausführlich zu schildern. Die Rechnung betrug das 7-fache der normalen Zahnsteinentfernung. Passen Sie auf Ihren Liebling auf.

Fachärzte für Tiermedizin in Kassel

Eine sehr gute Baufirma aus Kassel. Der Service ist umfangreich und die Arbeiten schnell und professionell.

Bauunternehmen in Kassel

Über eine Anzeige in der HNA auf den Gartenbau gestoßen.
    Angerufen, Termin vereinbart und sehr kurzfristig nach Körle gekommen. Sehr freundlich und pünktlich wurde der Termin wahrgenommen, gute Beratung und gutes Preis-Angebot erhalten.
    Der Auftrag zu einer Dachreinigung und Versiegelung wurde kurzfristig umgesetzt. Nach 30 Jahren war unser Dach Duck mit Moos und Flechten überdeckt.
    Das Dach sieht jetzt aus wie neu, es wurde sauber und zuverlässig gearbeitet, nach getaner Arbeit alles gereinigt - besser geht's nicht.
    Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder

Gartenbau in Kassel

Gar nicht zu empfehlen. Die Reinigung hat mein Kleid verloren. Anstatt, dass man sich schnell mit der Suche des Kleides beschäftigt, wurde eher eine Vermeidungsstrategie angewandt. Mehrere Anrufe und persönliche Besuche waren notwendig, damit man neue Informationen erhalten hat, da man partout nicht zurückgerufen worden ist. Den Versichertenschein hat man nach dem zehnten Anruf dann auch mal erhalten. Dieser wurde bisher auch noch nicht eingereicht. Der Chef redet viel und kümmert sich um gar nichts. Ich würde da absolut nie wieder was hinbringen, denn wenn sie es verlieren, ist es nur mit sehr viel Aufwand verbunden.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Kassel

Die Steinbildhauerei Betz überzeugt durch ihre hohe Kompetenz und maßgeschneiderten Service. Von der detailreichen Beratung bis hin zur präzisen Ausführung unserer Wünsche, war alles hervorragend. Zudem wurden unsere Termine immer flexibel und kundenorientiert geplant und die Bearbeitung erfolgte zügig. Ein absolut empfehlenswerter Ort für alle, die Wert auf Qualität und Individualität legen.

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Kassel

Die Praxis Peter Melcher ist ein wahrer Segen. Es ist so beruhigend, dass das Telefon stets besetzt ist, man fühlt sich nicht alleine gelassen und in guten Händen. Was mich besonders beeindruckt hat, ist ihre Fähigkeit, Lösungen für jedes auftretende Problem zu finden. Nach jedem Besuch verlasse ich die Praxis mit dem Gefühl, dass es mir immer besser geht. Ein Ort, den man nur wärmstens empfehlen kann.

Praktische Ärzte in Kassel

Ralfs-Service, unter der Leitung von Herrn Segel und seinem Team, ist eine fantastische Adresse für kompetente Beratung, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten. Ihre Preise sind angemessen und ihre Pünktlichkeit beeindruckend. Nach meinem positiven Erlebnis dort kann ich Ralfs-Service nur wärmstens empfehlen. Sie haben sich ihren glänzenden Ruf wahrhaft verdient.

Entrümpelungen in Kassel

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Kassel

Mein Besuch bei reifencom GmbH war eine durchweg positive Erfahrung. Der Service war hervorragend und ich ging mit einem Gefühl der Zufriedenheit nach Hause. Die schnelle Terminvergabe und die zuverlässige Abwicklung haben mich besonders beeindruckt. Alles in allem kann ich reifencom GmbH nur wärmstens weiterempfehlen.

Reifendienste / Autoteile in Kassel