Neueste Bewertungen für Kassel

Verkaufen kann jeder. Grösse zeigt sich erst, wenn Probleme auftauchen und die Probleme dann zur Zufriedenheit gelöst werden. Und das war/ist bei volts angels der Fall. Mein streetbooster 2 hatte lenkerproblene. Umtausch. Neuer SB 2. Der neue SB 2 hatte einen Plattfuss hinten. Habe ich als plattfuss nicht erkannt und bin damit gefahren. War natürlich mistig. Volts angels haben das repariert bzw Reifen gewechselt und jetzt ist alles okay. (Materialkosten habe ich natürlich bezahlt-logisch)
    Diesen direkte und fast schon familiäre Hilfe habe ich noch nicht nirgendwo erlebt. Daher volle Punktzahl.
    LG Ralf

Motorräder / Unterhaltungselektronik in Kassel

von jrgn

Der größte Schlamerladen aller Zeiten. Ich schreibe als Eigentümer. Ein Verkauf verzögert sich dramatisch, weil der Herr Koschella (Das ist der Geschäftführer von Scholz Immobilien und I.B.B. - Hausverwaltungs GmbH) es versäumt hat sich als Verwalter im Grundbuch eintragen zu lassen. Die Versammlung mit dem Beschluß diese Firma zu bestellen ist 8 Monate her! Aufgefallen ist das jetzt, weil ich verkaufen wollte. Das wird aber nicht kommuniziert , da wird am Telefon gelogen, dass sich die Balken biegen. Nur durch aufwendige Recherche war es überhaupt möglich, herauszufinden wo es hängt. Der Herr ist jetzt im Urlaub, es verzögert sich weiter. Danke an die beteiligten Notare, für die Unterstützung. Fazit: Hände wg von dieser Firma!

Immobilien in Kassel

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich bin seit 23 Jahren Selbständig und mehr als zufrieden mit der von Frau Brede geleisteten Arbeit. Frau Brede bearbeitet meine Steuer seit 2018 ich habe mich nie vorher, so gut mit meinen betrieblichen Angelegenheiten aufgehoben gefühlt.
    Alle Unterlagen, werden immer sehr Zeitnah erstellt, auch das Team ist immer zuvorkommen. Auch im Umgang mit dem FA in schwierigen Situationen, ist der Einsatz von Frau Brede unglaublich hilfreich.

Steuerberater / Wirtschaftsprüfer in Kassel

von Rpwm

Kurzfristigen Termin erhalten, Spritze erhalten, gegen starke Rückenschmerzen. Am nächsten Tag völlig schmerzfrei. Vielen Dank, kann ich nur empfehlen. Peter Mechser

Physiotherapie in Kassel

Mega laden ! Sehr schnell geholfen innerhalb 15 min hatte ich neue Reifen. Ich bin in etwas reingefahren und das hat den Reifen so beschädigt dass ich hätte nicht weiter fahren können. Da es aber grad in der Nähe von Reifen com passiert ist , bin ich spontan und ohne Termin dorthin. Es wurde mir sofort geholfen und innerhalb von paar Minuten Reifen ausgetauscht und wieder Fahrbereit gewesen . Mega schnell und unkompliziert. Danke dafür nochmal !

Reifendienste / Autoteile in Kassel

Antwort des Inhabers

Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Kollegen dir weiterhelfen konnten. Liebe Grüße Janik vom reifen.com Team
    am

von ftgl

Letzten Donnerstag. Unter aller Sau! Keine Papiertücher zum Hände trocknen und auch kein Klopapier dafür genug Urin auf dem Fußboden. Die Wartemarke wollte kein Geschäft annehmen also hat pinkeln ein Euro gekostet!
    rt

Verkehrsbetriebe in Kassel

Hallo ich will euch nicht negativ bewerten ,habe 1 Pizza bestell ,schnell geliefert bekomen ,der Boden war gut dünn und knusprig ,aber die Füllung wurde von diese komische ,süßliche Tomate Soße die hat den ganze Geschmack von Jalapeños, Käse und der gute Teig überdeckt .Es war einfach zuviel Tomatensoße für die Pizza so schmeckt nicht mehr gut ,ich konnte nur die Hälfte essen zu intensiv der Tomatengeschmack ,meine vorletzte Bestellung war sehr lecker und war die gleiche Pizza. . Nimmt das bitte als konstruktive Kritik

Pizza in Kassel

von Pau.la

Sehr freundliches Personal !

Nach längerer Suche und dem "Ziehen der Reißleine" andernorts fand ich die onkologische Ambulanz dieser Klinik - und ich habe noch nie solch freundliches Personal erlebt !
    Von Arzt bis Krankenschwester nahm sich jede/r Zeit, um Fragen zu beantworten oder für eine freundliche Ansprache. Das ist heutzutage eine absolute Seltenheit !
    Die Behandlung war bestmöglich und es wurde meinem Wunsch entsprechend auf weitgehende Schmerzfreiheit geachtet !

Krankenhäuser in Kassel

Parkplätze sind jetzt kostenpflichtig. Ja, auch für Elektrofahrzeuge. Wir wollen eine Klimaneutralität auch in Kassel erreichen, das ist aber für die Natur die wir dort haben, leider keine gute Entscheidung. In der Stadt Kassel geht man einen anderen Weg. Man könnte das jederzeit verbessern. Die mhk ist stets bereit unser Gut aus der Geschichtezuerhalten. DAFÜR GROSSEN DANK.

Museen in Kassel

von Rem Tal

Die Behandlung von Emran war sehr professionell und mir wurden auch für die Zeit danach sehr hilfreiche Tipps gegeben. Termine wurden übersichtlich per Mail zur Verfügung gestellt und Anfragen zeitnah beantwortet. Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Massagen / Heilpraktiker in Kassel