Neueste Bewertungen für Kassel

Sehr schlechter Kundendienst an der Kasse.
    Mitarbeiter und Sicherheitsdienst bedrohen und attackieren einen, wenn man Mundschutz nicht richtig hochzieht.
    Obwohl Regelung mit Abstand etc. eingehalten wurde, wird man frech und unhöflich angesprochen darauf.
    So was habe ich in anderen SB Märkten Kassels und anderswo nie erlebt hier ist Null Toleranz gegeben und kann nur empfehlen dort nicht wieder einzukaufen.
    Zum Leid der MA am Service/ Information die ihren Job dennoch gut machen...

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kassel

von flaemin

Eine wahre Fundgrube ausgefallener, hochwertiger Mode mit passendem Schmuck oder Schals in bester Qualität..Unbedingt einen Besuch wert - man kann nicht gehen, ohne etwas gefunden zu haben! Keine Billigimporte oder Kleidung aus prekären Arbeitsverhältnissen, sondern zumeist Mode aus Deutschland aus guten Materialien und Qualitäten. Immer wieder gerne ! Stundenlanges Stöbern ist möglich und erlaubt, gute Beratung, aber nicht aufdringlich. Hier erhält man alle Zeit, die man braucht, um in die Tiefen der Angebote eintauchen zu können. Man muss Zeit mitbringen, es lohnt sich auf alle Fälle, immer wieder einmal reinzuschauen - auch die Schnäppchen Angebote sind nicht zu verachten. Mein Lieblingsgeschäft für zeitlose Bekleidung im ganz besonderen Stil.

Textilwaren / Schmuck in Kassel

Sehenswert ihr müsst dort hingehen, das chicken is komplett lecker, alles ist sauber. Ganzes kfc team is komplett nett. Wenn ihr dort hingeht, geht es euch einfach nur besser ihr werdet so gut behandelt, das glaubt ihr nicht. Allein schon wenn ihr reingeht, denkt ihr seid in einem luxusparadies Grüße gehen raus Grüße gehen raus.

FalkdS Naja, irgendwie sagen mir die Bewertungen von Fabian Zabel nicht wirklich viel, sie sind ja auch ziemlich ähnlich...

Erst mal Danke schön an die Fahrschule Giese.
    Ich kann mich nicht beschweren über diese Fahrschule.
    Meine Motorrad Ausbildung war gut und habe auch alles beim 1 mal bestanden.
    Dafür Danke schön
    Gruß. Andreas Weigelt

Fahrschulen in Kassel

Sie haben eine Vollmacht nicht akzeptieren, obwohl der Ausweis dabei war und das Paket nur DVD-Games war.... Der Mitarbeiter war einfach nicht Hilfreich

Super Atmosphäre. Das Studio ist modern eingerichtet und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Ich komme immer wieder her und nehme verschiedene Behandlungen in Anspruch. Besonders begeistert bin ich vom Microblading. Hätte nicht gedacht, dass das so toll aussieht!

Kosmetik in Kassel

ist persönlich immer bei Fragen ansprechbar, antwortet kompetent, zeigt Vor- und Nachteile verschiedener Varianten auf, macht Verbesserungsvorschläge (auch Vorschläge, die sinvoll sind und zudem oft auch Geld sparen) Zudem schnelle Ausführung, nicht überfordert mit meinen Wünschen, top Ergebnis, guter Service! Immer wieder. Mit Schild begonnen, dann Multifunktionsfax, weitere Beschriftung, Datenleitung inkl. Switch und TK Technich erneuert. Alles funktioniert perfekt!

Marketing / Schilder in Kassel

persönlich, schnell, zuverlässig, sehr gutes Ergebnis, günstig und das wichtigste: Umfabgreiche Beratung, erklärt leicht verständlich Vor- und Nachteile verschiedener Ausführungen, hat flexibel auf meine Änderungswünsche reagiert, einfach top!

Autolackierer / Beschriftungen in Kassel

Selten so unfreundlich Verkäuferinnen vorgefunden. Weder eine Begrüßung erhalten noch war es ihnen möglich, in einem normalen Ton, auf Fragen zu antworten.

Mode / Bekleidung in Kassel

Vor 2 Jahren dort gekauftes neues Rad zum 2. mal wegen Schaltungsfehlern zur Rep. gegeben. Inzwischen seit 8 Wochen dort. Bin stocksauer.

Fahrräder in Kassel